Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
73827
Players nickname
Loofty_Macher
Administrators nickname
Sascha_Luve
Date
Aug 13, 2024
Time
9:53
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/787146/#post-2778431

RIce.

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team. Hiermit schreibe ich eine Adminbeschwerde gegen Sascha Luve 4452, da ich finde, dass ich zu Unrecht in den Knast kam.

Deine ID: 73827
Um welchen Beitrag geht es: Approved - FailRP Fesseln ohne Ankündigung + Am boden
Was ist Passiert: Also wie im Clip zu sehen habe ich jemanden mit RP Hintergrund festgenommen und er war am Liegestütze machen. Ich kann, das ganze ja nicht wie in Reallife ausspielen, mich auf dem Boden knien und ihn die Hände hinter den Rücken drängen und festnehmen von daher musste ich es auf die einfache Art machen, wie man es kennt, festnehmen ich habe alles angekündigt mit so der Herr sie sind hiermit festgenommen, habe ihn belehrt, was er falsch gemacht hat und die Person war sauer und hat mich anscheint hochgeschickt jedoch verstehe ich nicht, wieso das Ganze so Passierte mit dem Jail. Also ich finde egal, ob jetzt jemand getasert auf dem Boden ist und man nimmt ihn fest oder jemand am Liegestützen machen ist und du greifst seine Arme und nimmst ihn fest, wie gesagt, finde ich ungerechtfertigt. Ich bitte um Einsicht in dieser Beschwerde und nochmals zu überdenken, ob dieser Jail so gerechtfertigt ist.​

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit angenommen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom