Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
755
Players nickname
keine ahnung
Suspect ID
155
Date of violation
Apr 8, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://youtu.be/7g2CSEWVc_I

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
123
Es hat schon einen Grund, warum Max1811 nicht einfach das komplette Video hochlädt, sondern nur das Ende zurecht schneidet.

Video aus meiner Sicht zur Vorgeschichte:

Vorgeschichte: Wir hatten heute Nachmittag das Familienhaus der Familie Paradies geraidet. Es hatte den Hintergrund, dass seit mehreren Tagen ständig Schießereien vor deren Familienhaus sind. Außerdem betreten die Personen permanent unser Privatanwesen, die um unser Familienanwesen verteilt sind.

Nach dem Raid wollten sie ein Gespräch mit unserem Leader, James Tow führen. Leider wollten Sie auch hier, nach mehrfacher freundlicher Aufforderung, nicht vor unserem Anwesen verschwinden.

Vielen Dank
Ali Tow, ID1919
 

Max1811

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
51
Es hat schon einen Grund, warum Max1811 nicht einfach das komplette Video hochlädt, sondern nur das Ende zurecht schneidet.

Video aus meiner Sicht zur Vorgeschichte:

Vorgeschichte: Wir hatten heute Nachmittag das Familienhaus der Familie Paradies geraidet. Es hatte den Hintergrund, dass seit mehreren Tagen ständig Schießereien vor deren Familienhaus sind. Außerdem betreten die Personen permanent unser Privatanwesen, die um unser Familienanwesen verteilt sind.

Nach dem Raid wollten sie ein Gespräch mit unserem Leader, James Tow führen. Leider wollten Sie auch hier, nach mehrfacher freundlicher Aufforderung, nicht vor unserem Anwesen verschwinden.

Vielen Dank
Ali Tow, ID1919
Der chat ist nur für administratoren gedacht und nicht für querdenker
 

James_Tow

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
114
Liebes Admin Team,
Nach Anfrage der Verwaltung, darf ich eine ausführliche Stellungnahme Posten:
Seit dem die Familie Paradise in die nähe unserer Anwesen (alle Anwesen um 273) gehören den Mitgliedern der Red C-Note, seit diesem Zeitpunkt, werden Mitglieder meiner Familie Beleidigt, die Familie Paradise geht einfach auf jegliche Anwesen inkl. 273, fahren ständig bei uns vorbei und überfahren Leute auf dem übersteig und das seit Tagen.
Was für mich totales FailRP ist das eine nicht so Starke Familie sich mit einer Stärken Familie anlegt.

Zu diesem Abend:

Ich bin gegen 21 Uhr Online gekommen, da fing das ganze schon an mit dem Beleidigen bei Ali Tow´s Anwesen

Zuvor hatten wir die Familie aufgrund der vorherigen Beleidigungen geraidet.

Warum der Leader / Familie schon wieder zu unserem Anwesen kommt ist mit völlig Unklar (Raid - OOC)

Ich war im Gespräch und meine Co-Leader haben sehr oft zum Ausdruck, das sie bitte gehen sollen, dieser Forderung mehrmals nicht nachgekommen sind.

Aufgrund der Hartnäckigkeit bat ich den Leader rein zu einem Gespräch, dies verlief jedoch wie das Gespräch am Tor und befahl den Mitgliedern, das Anwesen zu verlassen, wo ich auf dem Rückweg beleidigt wurde.

Am Tor wollte die Familie wieder nicht weichen, und beleidigte mich dann wieder ( OOC Alter / Aussehen ins IC gebracht),.
Was auch totales Fail RP ist, das ca. 15 Leute meiner Familie am Anwesen waren (Leben Schützen usw.)

Aufgrund das ich Leader der Red C-Note bin und mich vor meinen Mitgliedern nicht demütigen lassen kann. (Respekt).
War ich gezwungen zu handeln.

Falls weitere POV´s gefordert werden, werde ich diese zur Verfügung stellen.
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

ein Thread besteht aus Ersteller und Admin, andere Kommentare sind zu unterlassen!

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

Vorab danke für deinen Report, jedoch konnte ich keinen Regelbruch von der ID 155 erkennen, aber andere Regelbrüche. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.
Sanktioniert wird folgendermaßen:
  • 26860 - Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. l Jail 120 Minuten
    • Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP
  • 755 - Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. l Jail 120 Minuten
    • Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP

Zudem ist ein solches Provozieren untersagt, wenn Familien Stress haben sollte es mit einem Raid geklärt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom