Ich wurde einfach mit einem Messer umgebracht
Fiete Berg Player Player Joined Jun 11, 2024 Messages 4 Aug 14, 2024 #1 Ich wurde einfach mit einem Messer umgebracht
Sky Garcia Player Player Joined Jan 23, 2024 Messages 72 Aug 14, 2024 #2 Hallo Fiete.vkrs , vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden: Beweise: Beschwerdegrund: Was ist passiert?: Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Sky Garcia
Hallo Fiete.vkrs , vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden: Beweise: Beschwerdegrund: Was ist passiert?: Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Sky Garcia