Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Rex Lacoste
Suspect ID
75433, 71091
Date of violation
Aug 14, 2024
Time of violation
22:24
Proofs
https://youtu.be/GSkjo1Poq9I

Kevin Lantesa

Player
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
158
stehst auch provokant mitte straße, wird denke ich nichts werden mit der beschwerde.
Aber die habe ja auch autos gerammt mir geht es nicht darum das sie mich umgefahren haben. außerdem haben die am ende mit voller absicht uns umgefahren
 

Hugo Kinzel

Player
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
32
Du läufst aktiv dorthin außerdem kam es ja von beiden Seiten. Außerdem stellt man sich nicht auf die Straße. Lass uns mal ganz ehrlich sein, du reportes uns nur damit wir gebannt werden, Weil du Hasskick auf uns hast, da wir einfach besser sind als deine Fam.
 

Flitzepiepe

Player
Player
Joined
May 29, 2024
Messages
3
Also rexx nh es reicht jez auch mal, du suchst täglich einen Grund um uns zu Jailn. Zb. das Baiting gestern als du 5 min auf mich geschossen hast und dann aber trotzdem verkackt hast oder das VDM von dir wenn du meinst wieder bei uns zu stehen und wenn wir rauskommen und du komplett über uns fährst? Hat jemand von uns schonmal von dir hochgeladen? Es nervt nur noch das du ohne Aufnahme nur scheiße baust und sie dann anmachst um uns zu schade... traurig... der Typ von Bloods hag sich und beschwert da wir es aus Witz gemacht haben (er genau so). Solange er sich und beschwert passt doch alles? Und am Ende wir ich dich mitgenommen hab, Also sorry du hast dich die ganze Zeit mitten in den Weg gestellt. Oder bei unseren Verfolgungsjagten? Extra schlagartig auf der geraden abbremsen das wir dir reinfahren und dann aber Admin holen und heulen nh.
Traurig das wir am Anfag echt gut miteinander waren und du jez so einer geworden bist nur weil wir deine fam verlassen haben😂
 

Kevin Lantesa

Player
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
158
Also rexx nh es reicht jez auch mal, du suchst täglich einen Grund um uns zu Jailn. Zb. das Baiting gestern als du 5 min auf mich geschossen hast und dann aber trotzdem verkackt hast oder das VDM von dir wenn du meinst wieder bei uns zu stehen und wenn wir rauskommen und du komplett über uns fährst? Hat jemand von uns schonmal von dir hochgeladen? Es nervt nur noch das du ohne Aufnahme nur scheiße baust und sie dann anmachst um uns zu schade... traurig... der Typ von Bloods hag sich und beschwert da wir es aus Witz gemacht haben (er genau so). Solange er sich und beschwert passt doch alles? Und am Ende wir ich dich mitgenommen hab, Also sorry du hast dich die ganze Zeit mitten in den Weg gestellt. Oder bei unseren Verfolgungsjagten? Extra schlagartig auf der geraden abbremsen das wir dir reinfahren und dann aber Admin holen und heulen nh.
Traurig das wir am Anfag echt gut miteinander waren und du jez so einer geworden bist nur weil wir deine fam verlassen haben😂
hat ja nichts damit zutun geht mir auch am arsch vorbei aber ich finde solch übertriebenes rammen zerstört das RP
 

Max Schön

Player
Player
Joined
Jun 22, 2023
Messages
22
Hat ja nichts damit zutun geht mir auch am Arsch vorbei, aber ich finde so übertriebenes Rammen zerstört das RP
Ach was laberst du, du weist nd mal was RP heist du gefangener NPC Selber schuld wenn man in ein auto rennt oder läufst du OOC auch auf die straße auf ein fahrendes auto zu und meinst dann Zu sagen VDM du knecht
 

Jonah Habillou

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 7, 2022
Messages
416
Hallo Rex,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Jonah Habillou
 

Jonah Habillou

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 7, 2022
Messages
416
Hallo Rex,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 75344 sanktioniert.

Regelverstoß:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel §1.1Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

Grund:
Der Spieler mit der ID: 75344 wird gemäß der oben genannten Regel sanktioniert, da er dich in den Minuten 0:51 und 3:02 rücksichtslos umgefahren hat. Da du dabei Schaden genommen hast und dich in beiden Fällen in einer Greenzone ausgehalten hast, fällt dieses Verhalten unter die genannte Regel.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Jonah Habillou
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom