Sieht man deutlich
00:34 - 00:54 CR
03:11 VDM
00:34 - 00:54 CR
03:11 VDM
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Aber die habe ja auch autos gerammt mir geht es nicht darum das sie mich umgefahren haben. außerdem haben die am ende mit voller absicht uns umgefahrenstehst auch provokant mitte straße, wird denke ich nichts werden mit der beschwerde.
hat ja nichts damit zutun geht mir auch am arsch vorbei aber ich finde solch übertriebenes rammen zerstört das RPAlso rexx nh es reicht jez auch mal, du suchst täglich einen Grund um uns zu Jailn. Zb. das Baiting gestern als du 5 min auf mich geschossen hast und dann aber trotzdem verkackt hast oder das VDM von dir wenn du meinst wieder bei uns zu stehen und wenn wir rauskommen und du komplett über uns fährst? Hat jemand von uns schonmal von dir hochgeladen? Es nervt nur noch das du ohne Aufnahme nur scheiße baust und sie dann anmachst um uns zu schade... traurig... der Typ von Bloods hag sich und beschwert da wir es aus Witz gemacht haben (er genau so). Solange er sich und beschwert passt doch alles? Und am Ende wir ich dich mitgenommen hab, Also sorry du hast dich die ganze Zeit mitten in den Weg gestellt. Oder bei unseren Verfolgungsjagten? Extra schlagartig auf der geraden abbremsen das wir dir reinfahren und dann aber Admin holen und heulen nh.
Traurig das wir am Anfag echt gut miteinander waren und du jez so einer geworden bist nur weil wir deine fam verlassen haben
Ach was laberst du, du weist nd mal was RP heist du gefangener NPC Selber schuld wenn man in ein auto rennt oder läufst du OOC auch auf die straße auf ein fahrendes auto zu und meinst dann Zu sagen VDM du knechtHat ja nichts damit zutun geht mir auch am Arsch vorbei, aber ich finde so übertriebenes Rammen zerstört das RP
Töten in der Greenzone | Greenzone - Regel §1.1 | Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn |