Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30
Players nickname
Tyson Thirty
Suspect ID
1205
Date of violation
Apr 9, 2022
Time of violation
01:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ftXd4rAvZp0

BananaJo

Player
Player
Ich wollte in Vespuchi sprayn habe aber gesehen das dort zu viele Vagos unterwegs sind und wollte mir dann Verstärkung holen.
Als ich mich einem Spray näherte um die Lage zu checken wurde direkt Grundlos auf mich geschossen (ohne das meine Weste beschädigt wurde??) also bin ich abgehauen. Kurze Zeit später kommt ein Vagos angefahren und knallt mich in meinem Auto ab...

Pasha_Kash

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Ich wollte in Vespuchi sprayn habe aber gesehen das dort zu viele Vagos unterwegs sind und wollte mir dann Verstärkung holen.
Als ich mich einem Spray näherte um die Lage zu checken wurde direkt Grundlos auf mich geschossen (ohne das meine Weste beschädigt wurde??) also bin ich abgehauen. Kurze Zeit später kommt ein Vagos angefahren und knallt mich in meinem Auto ab...
Eure leute haben gesprayt und als wir die umgescheppert haben ,haben wir dich gesehen und haben dich getötet

Cranky Macher

Player
man hat uns doch sogar sprayn gesehen xd

Cranky Macher

Player
ihr habt sogar über sprayn gesprochen

BananaJo

Player
Player
Jungs ihr dürft nur schießen wenn ihr uns beim übersprayn erwischt, ihr könnt doch nicht einfach schießen nur weil ihr den Verdacht habt das wir übersprayn könnten

BananaJo

Player
Player
Na egal Jungs ich bin gnädig, kann geclosed werden. Aber beim nächsten mal erst schiessen wenn ich am sprayn bin

Cranky Macher

Player
Jungs ihr dürft nur schießen wenn ihr uns beim übersprayn erwischt, ihr könnt doch nicht einfach schießen nur weil ihr den Verdacht habt das wir übersprayn könnten
bro.. wir haben euch doch gesehen und ihr wart auf dem dach verteilt

Cranky Macher

Player
Na egal Jungs ich bin gnädig, kann geclosed werden. Aber beim nächsten mal erst schiessen wenn ich am sprayn bin
ja is halt immer schwer bro wenn man als aussenstehender einfach dazu kommt und geschossen wird weisst

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Ihr seid euch ja einig geworden. Bitte beim nächstenmal erstmal mitteinander Reden XD .

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom