Sie fuhren mit dem auto an mir vorbei und fragten mich ob ich in ihre familie wollte als ich verneinte versuchten sie mich zu pberfahren und raubten mich daraufhin aus, und töteten mich
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Diese kleinen Kiddies machen mich so sauer eySie fuhren mit dem auto an mir vorbei und fragten mich ob ich in ihre familie wollte als ich verneinte versuchten sie mich zu pberfahren und raubten mich daraufhin aus, und töteten mich
Es ist nur erlaubt (Waffen, Munition, Rüstung, Balaclava und Drogen zu stehlen/ Zinken | Allgemeine-Regel §6.14 | Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden | 1-7 Tage Bann |
Un-RP/ Un RP (Unrp) | RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |