Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5070
Players nickname
Hayden Carter
Administrators nickname
Antonio Escobar
Date
Apr 9, 2022
Time
04:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/78887/

May Carter

Player
Player
Hallo liebes Grand Team,

Beschwerde: Approved - schießen außerhalb vom ghetto ID 5070 24272 29185
Schaut euch die Beschwerde mal an was Fällt euch dort auf?

1. Der Clip ist Ungültig man hört die Stimme vom Spieler selber nicht.
2. Ist komplettes Metagaming rauszuhören weil: Man hört ganz genau wieso kriege ich von Daoben ein Hit und wie man Gesehen hat war keiner Seiner Leute in der Nähe wo die Stimme Hätte herkommen können.
3. Wieso wird nicht die Ganze Situation gezeigt? Richtig weil vorher DIe betroffenden Personen uns von Dort oben beschossen haben und wir uns Gewährt haben und es dort oben Eingenommen haben Daher Ausreichend RP hintergrund Besteht dort oben zu Schießen.
4. Meines Erachtens seiner Seits Komplett Fail RP das er bei Einen Schussgefecht sein Leben nicht Schützt und dort Überall rum Rennt.

Im Groben und ganzen ein Kompletter Fail Report und das dieser noch Angenommen wird ist meine Persönliche meinung sehr sehr Schwach und ich Bitte umgehend drum die Sanktion aufzuheben gegebenfalls zu Entschädigen das sind 180Minuten zu Unrecht im Admin jail wo ich Hätte einige andere Möglichkeiten gehabt Geld zu verdienen in der Zeit und diese Möglichkeit wurde mir einfach Entwährt.

Mfg.

May Carter

Player
Player
Ergänzend dazu noch: Seine stimme Beabsichtigt nicht zu Hören weil er aufs Regelwerk hinweist das man Dort nicht Schießen darf etc sehr Stark das soetwas Angenommen wird

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

tatsächlich gibt es hier keinen Grund für Deathmatch, sollten die Leute euch vorher angegriffen haben, so seid ihr genauso in der Beweispflicht, falls es zur Notwehr kommt.

Bezüglich Meta-Gaming etc. wird es hier auch zur Kontrolle und Sanktion beim Spieler kommen.

Schönen Tag weiterhin & viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom