Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
111583
Players nickname
Sweets Hamelsburg
Suspect ID
51300, 111369
Date of violation
Aug 15, 2024
Time of violation
18:52
Proofs
https://youtu.be/C9p21M_IVcE

Xeno Odyssey

Player
Player
metagaming und ooc talk lieber mal /close und 111369 hat eigentlich nichts gemacht sieht auch aus wie ein neuer also er wusste warscheinlich nicht das man im ghetto nicht schießen darf

Obi Knobibrot

Player
Player
metagaming und ooc talk lieber mal /close und 111369 hat eigentlich nichts gemacht sieht auch aus wie ein neuer also er wusste warscheinlich nicht das man im ghetto nicht schießen darf
kollege im call mit freunden sein die nichtmal RP spielen ist meines wissens nach kein meta und ooc wäre es wenn ich ingame geredet hätte (und es ist mir ziemlich egal TÖTÖ)

Xeno Odyssey

Player
Player
kollege im call mit freunden sein die nichtmal RP spielen ist meines wissens nach kein meta und ooc wäre es wenn ich ingame geredet hätte (und es ist mir ziemlich egal TÖTÖ)
der war mit dir im call als er im rp war weil dein freund uns gerammt hat auf dem highway

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 51300 erhält folgende Sanktion:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.
Der Spieler mit der ID: 111369 erhält folgende Sanktion:
GZ 1.1 | Das Töten in einer Greenzone ist verboten.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom