Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

rrrr

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
16
  1. Deine ID = 78629
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat = Virginia_Savage <3
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? = 3 Warns, 7 Tage ban wegen Approved - Greenzone
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) = meine POV: Watch Grand Theft Auto V 2024.08.15 - 14.37.16.03.DVR | Streamable
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    ich war am Strandmarkt und der Herr hat mich beleidigt ohne grund wegen meinem outfit. Er sagte zu mir ich seh auch wie ein geiles "fickschwein" und ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen warum er mich beleidigt hat aber er hat dann einfach nichts mehr dazu gesagt. Dann hat er einfach angefangen mich zu schlagen und ich muss mich ja wehren wenn mich jemand schlägt also habe ich ihn umgeknallt. Natürlich war das nicht die richtige Lösung und ich möchte mich bei der Person, die ich umgeschossen habe entschuldigen. Ich hätte mich besser verhalten können und ich hätte auf seine Beleidigung nicht eingehen dürfen.
 

rrrr

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
16
Ganz vergessen, der thread gegen mich war
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,387
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Es ist verboten Spieler in einer GZ zu töten.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom