Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83516
Players nickname
Darkee Kalashi
Suspect ID
90346
Date of violation
Aug 14, 2024
Time of violation
22:44
Proofs
https://imgur.com/a/SIoIaSp

Darkee

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
136
Moin liebe Administration, hiermit reiche ich meine Beschwerde gegen denn Spieler Dennis Spritee | 90346

1. Deine ID: 83516
2. ID der beschuldigten Person*en: 90346
3. Proofs: Video Proof ; Bilder Proof ; Alle seine Nachrichten gelöscht
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert?:

Moin liebe Administration ich wurde aufgrund Warehousing hoch geschickt Proof. Ich mache jetzt nicht die Beschwerde da ich Rache nehmen will sondern wegen einem ganz anderem Grund. Erstmal meinte der liebe Dennis meine 400K zurückzugeben, schickt mich dann ein Tag später hoch, mhmhmhhm warum denn nicht früher und erst nachdem ich dir die 400K gegeben habe. Dann war ich mit ihm im call und sagte mir das er mir die Samstag gibt. Bin ich dann nicht schon wegen Warehousing weg und wenn ich einen Entbannung bekomme, bekomme ich dann nicht eigentlich einen Wipe??? Dann habe ich mit dem Dennis gesprochen und sagte ihm das ich die 500k AR Muni nicht gewarehoused habe sondern Waffenausgabe gemacht habe, darauf hin sagt Dennis das er nicht gesehen hat wie ich diese gemacht habe er war auch natürlich beim Hafen dabei(er war mit uns im call hat sich bewegt war also nicht AFK). Ich war in der Familie 8er also mache ich natürlich die Ausgabe, Dennis hat dagegen auch nichts gesagt. Gleich kommen wir zu dem eigentlichen Thema. Gerade war ich mit dem lieben Dennis im call und meinte dann das er das Thread schließt wie man aber im Proof sehen kann hat er die Nachricht nur zum Vorschau gemacht und im Foto sieht man auch nachdem er die Nachricht wirklich zu CLOSE geändert hat das da steht "changes have been save".Bilder) Wenn Dennis versucht mich zu betrügen und zu verarschen und meint das ich dumm bin schicke ich ihn jetzt hoch aufgrund ,,Scamming(400K)" und ,,Betrugs versuch(das mit dem close siehe Proofs)". Wenn mir Dennis die 400K heute zurück gibt nehme ich Scamming zurück.

Natürlich hat der liebe Dennis auch wieder seine ganzen Nachrichten wieder gelöscht. Proof: Proof

Ich hoffe auf eine Faire Sanktionierung, und wünsche euch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.

Anmerkung:
Date of violation
15.08.2024
und
14.08.2024
----------------
Time of violation
22:44
und
Das im Discord angefangen
22:16
-------------

Leider kann ich bei Proof unten nur ein Link rein schicken denn Rest sieht man ja hier im Thread

Mit vielen lieben freundlichen Grüßen,
Darkee Kalashi

 

Dennis Cassidy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2024
Messages
56
Wenn du meinst..
Ich hätte dir das Geld wirklich Samstag gegeben.

Habe aber auch im Clip gesagt "weiß noch nicht wann ich es dir zurückgebe und somit ist kein Zeitlimit gesetzt, da du mir auch kein Zeitlimit gegeben hast"

Kein Zeitlimit --> kein Scamming
 

Dennis Cassidy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2024
Messages
56
Es war keinesfalls meine Absicht dich in irgendeiner Art zu sammen.

Ich habe dich in der Fam auf 8 gebracht und dir oft genug gedankt usw.
 

Dennis Cassidy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2024
Messages
56
PS: dein letzter Satz mit "Dennis hat heute noch Zeit mir das Geld zurückzugeben"

1. Das ist eine IC Angelegenheit (sprich du musst IC da auf mich zukommen)

2. Wir waren im Call und da hast du es nicht erwähnt

3. Wo du mir das Geld gegeben hast, hast du mir kein Zeitlimit gegeben somit denke ich IC, dass es kein Zeitlimit gibt
 

Darkee

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
136
PS: dein letzter Satz mit "Dennis hat heute noch Zeit mir das Geld zurückzugeben"

1. Das ist eine IC Angelegenheit (sprich du musst IC da auf mich zukommen)

2. Wir waren im Call und da hast du es nicht erwähnt

3. Wo du mir das Geld gegeben hast, hast du mir kein Zeitlimit gegeben somit denke ich IC, dass es kein Zeitlimit gibt
Wie man in meiner Beschwerde sehen kann war der angebliche Wearhous am 12.08 und schickst mich erst hoch nachdem ich dir die 400K gegeben habe, wolltest mich dann abziehen da du mir das Geld ja nicht geben kannst da ich ja sonst einen Bann bekommen hätte habe ich aber nicht. Jetzt versuchst du mir das Geld zugeben damit die Beschwerde abgelehnt wird??
 

Dennis Cassidy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2024
Messages
56
Man hat es erst bemerkt als man die protokolle kontrolliert hat.

Außerdem habe ich dich heute über den Fam Chat angeschrieben aber du hast nicht reagiert also..
 

Darkee

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
136
Man hat es erst bemerkt als man die protokolle kontrolliert hat.

Außerdem habe ich dich heute über den Fam Chat angeschrieben aber du hast nicht reagiert also..
Wann denn genau, wenn das um 21 Uhr war war ich bei Vagos da die einen neuen Leader bekommen hatten.
Das mit dem IC anschreiben ist ja wohl keine Entschuldigung. Du sagtest ja sowieso das du mir das Geld erst Samstag gibst nachdem ich meine Beschwerde eingereicht habe.:LOL:
 

Dennis Cassidy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2024
Messages
56
Wann denn genau, wenn das um 21 Uhr war war ich bei Vagos da die einen neuen Leader bekommen hatten.
Das mit dem IC anschreiben ist ja wohl keine Entschuldigung. Du sagtest ja sowieso das du mir das Geld erst Samstag gibst nachdem ich meine Beschwerde eingereicht habe.:LOL:
Ich habe dir das im Call vorher schon gesagt und das dann einfach hier nochmal geschrieben
 

Darkee

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
136
Ich habe in meiner Beschwerde 500K geschrieben meinte 500 xD
 

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Joined
Oct 26, 2022
Messages
699
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Begründung:
Auf Eigenwunsch geschlossen

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.



~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom