Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83516
Players nickname
Darkee Kalashi
Suspect ID
90346
Date of violation
Aug 14, 2024
Time of violation
22:44
Proofs
https://imgur.com/a/rtGPGKS

Darkee

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
136
Moin liebe Administration, hiermit reiche ich meine Beschwerde gegen denn Spieler Dennis Spritee | 90346

1. Deine ID: 83516
2. ID der beschuldigten Person*en: 90346
3. Proofs: Video Proof ; Bilder Proof ; Alle seine Nachrichten gelöscht
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert?:
Moin liebe Administration ich wurde aufgrund Warehousing hoch geschickt Proof. Ich mache jetzt nicht die Beschwerde da ich Rache nehmen will sondern wegen einem ganz anderem Grund. Erstmal meinte der liebe Dennis meine 400K zurückzugeben, schickt mich dann ein Tag später hoch, mhmhmhhm warum denn nicht früher und erst nachdem ich dir die 400K gegeben habe. Dann war ich mit ihm im call und sagte mir das er mir die Samstag gibt. Bin ich dann nicht schon wegen Warehousing weg und wenn ich einen Entbannung bekomme, bekomme ich dann nicht eigentlich einen Wipe??? Dann habe ich mit dem Dennis gesprochen und sagte ihm das ich die 500k AR Muni nicht gewarehoused habe sondern Waffenausgabe gemacht habe, darauf hin sagt Dennis das er nicht gesehen hat wie ich diese gemacht habe er war auch natürlich beim Hafen dabei(er war mit uns im call hat sich bewegt war also nicht AFK). Ich war in der Familie 8er also mache ich natürlich die Ausgabe, Dennis hat dagegen auch nichts gesagt. Gleich kommen wir zu dem eigentlichen Thema. Gerade war ich mit dem lieben Dennis im call und meinte dann das er das Thread schließt wie man aber im Proof sehen kann hat er die Nachricht nur zum Vorschau gemacht und im Foto sieht man auch nachdem er die Nachricht wirklich zu CLOSE geändert hat das da steht "changes have been save".Bilder) Wenn Dennis versucht mich zu betrügen und zu verarschen und meint das ich dumm bin schicke ich ihn jetzt hoch aufgrund ,,Scamming(400K)" und ,,Betrugs versuch(das mit dem close siehe Proofs)". Wenn mir Dennis die 400K heute zurück gibt nehme ich Scamming zurück. Nochmal was dazu Dennis hatte mich mit dem . und close Nachrichten zu verarschen da er ganz genau wusste das ich auch paar Mitteln habe ihn hochzuschicken.

Natürlich hat der liebe Dennis auch wieder seine ganzen Nachrichten gelöscht. Proof: Proof

Ich hoffe auf eine Faire Sanktionierung, und wünsche euch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.

Anmerkung:
Date of violation
15.08.2024
und
14.08.2024
----------------
Time of violation
22:44
und
Das im Discord angefangen
22:16
-------------
Leider kann ich bei Proof unten nur ein Link rein schicken denn Rest sieht man ja hier im Thread

Mit vielen lieben freundlichen Grüßen,
Darkee Kalashi
 

Darkee

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
136
Was ich noch vergessen habe, Dennis hatte mich nachdem er mich hochgeschickt hat geblockt auf Discord und mir nichts gesagt über das Geld. Finde ich jetzt ein bisschen komisch und nachdem ich seinen Kollegen das geschrieben hatte zum Thema 400K hat der Dennis mich wieder unblocked beweise sind vorhanden.
 

Dennis Cassidy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2024
Messages
56
Wie kann man so ein falscher Hund sein wie du?

Gestern haben wir alles geklärt, dass ich dir das Geld am Samstag gebe und du dafür den Thread Closed ( Du hast es sogar bestätigt!!!) und jetzt kommst du mit so einer Aussage?
SCHÄM DICH!
Proof:

Und heute kommt der Satz über Discord:

Weist du ich setzte mich verdammt nochmal gestern um 3 Uhr Nacht hin um das mit dir zu klären, dann sagst du es passt alles und dann kommt das....

Ich hätte dir das Geld sogar heute geben können, weil ich gerade so viel verkauft habe..



DAZU: Ich habe dich nicht gescammt. Du hast mir das Geld über die Hand (also freischnauze) gegeben. Ich habe weder einen Cryptoscamm noch was gemacht. Ich habe dir nichts verkauft und wir sind nicht im Millionen Bereich. Du hast mir kein Zeitlimit gesetzt.
Du hast es mir freiwillig gegeben.
Scamming sind Interaktionen mit Kaufoptionen usw. aber nichts über die Hand geben und dann vorallem nicht 400k, wo wir erst abgemacht haben, dass du die bekommst.

ALLEM IN ALLEM KEIN SCAMMING
 
Last edited:

Donald Weeed

Rechtsanwalt für Strafrecht und Beamtendienstrecht
Player
Joined
Dec 15, 2023
Messages
60
Offtopic
Grand RP Team gönnt ihm seine gerechte Strafe
 

Dennis Cassidy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2024
Messages
56
Liebes Adminteam,

Es hat kein Scamming usw. stattgefunden, da ich ihm das Geld nicht geklaut habe.
Wir hatten es auch schon bereits geklärt wie man oben an den Screenshots sehen kann und deswegen wurde der andere Post ja auch rejected.

Meiner Meinung nach, sehe ich da kein Bann Grund, da alles geklärt war, kein Scamming vorhanden ist und jetzt aufeinmal will er mich doch hoschicken
 

Darkee

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
136
Liebes Adminteam,

Es hat kein Scamming usw. stattgefunden, da ich ihm das Geld nicht geklaut habe.
Wir hatten es auch schon bereits geklärt wie man oben an den Screenshots sehen kann und deswegen wurde der andere Post ja auch rejected.

Meiner Meinung nach, sehe ich da kein Bann Grund, da alles geklärt war, kein Scamming vorhanden ist und jetzt aufeinmal will er mich doch hoschicken
Doch leider aber Betrugs Versuch und hast mich versucht zu scammen indem du mich hochschickst erst nachdem ich dir das Geld gegeben habe
 

Dennis Cassidy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2024
Messages
56
Doch leider aber Betrugs Versuch und hast mich versucht zu scammen indem du mich hochschickst erst nachdem ich dir das Geld gegeben habe
Ich habe nicht versucht dich zu spammen..

Hast du ja auch gestern eingesehen aber jetzt meinst du ja obwohl alles geklärt war wieder alles nochmal zu machen😁
 

Dennis Cassidy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2024
Messages
56
Ich habe dir auch schon tausend mal gesagt..

Wir haben die protokolle erst kontrolliert stunden nachdem du mir das Geld gegeben hast..

Somit wusste ich zu dem Zeitpunkt wo du mir das Geld gegeben hast nicht, dass ich dich hochschicken werde.

Kein Samming. Fertig. Jetzt lass die Admins ihren Job machen und höhr auf hier drunter zu schreiben.
 

Felix-_-

Grand RP DE03 SXTN
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
119
Offtopic
Bro Darkee, jetzt mal ehrlich das ganze war zwischen euch doch geklärt..

Und nun mal zur Anmerkung, du hast darum gebettelt das du einen Clip aufnehmen kannst und er das alles sagt.
Außerdem hast du ihm kein Zeitlimmit gegeben.
Und als letztes, es ist keinerlei Bedrug oder Scamm gewesen
Du hast ihm das Geld freiwillig gegeben kein zeitlimmit gegeben ebenfalls hat er nicht mal eine Interaktion über Das game gemacht. Sondern Hand auf Hand.
Du stellst dich an wie ein Kleinkind ganz ehrlich.
Dennis hat gesagt er gibt dir das Geld zurück und ihr habt keine Zdit aus
gemacht und jetzt versuchst du ihn Hops zu nehmen.
Warte halt bis er das Geld hat das er es dir zurück geben kann wtf.
 

Dennis Cassidy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2024
Messages
56
Was ich noch vergessen habe, Dennis hatte mich nachdem er mich hochgeschickt hat geblockt auf Discord und mir nichts gesagt über das Geld. Finde ich jetzt ein bisschen komisch und nachdem ich seinen Kollegen das geschrieben hatte zum Thema 400K hat der Dennis mich wieder unblocked beweise sind vorhanden.
Achso sehe ich jetzt erst..

Das habe ich dir gestern auch erklärt und du hast sogar gesagt das du es verstanden hast...

Ich habe dich geblockt weil ich nachdem wir die logo gesehen haben, nichts mehr mit dir zu tun haben wollten.

Als ich gesehen habe das du mir schreibst, habe ich dich freigegeben.

Also Lambert keine scheiße und erzähl die Geschichte wie es wahr und nicht wie du denkst..
 

Darkee

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
136
Ich habe nicht versucht dich zu spammen..

Hast du ja auch gestern eingesehen aber jetzt meinst du ja obwohl alles geklärt war wieder alles nochmal zu machen😁
Doch hast du ich hatte nur ein bisschen Mitleid mit dir.
 

Darkee

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
136
Achso sehe ich jetzt erst..

Das habe ich dir gestern auch erklärt und du hast sogar gesagt das du es verstanden hast...

Ich habe dich geblockt weil ich nachdem wir die logo gesehen haben, nichts mehr mit dir zu tun haben wollten.

Als ich gesehen habe das du mir schreibst, habe ich dich freigegeben.

Also Lambert keine scheiße und erzähl die Geschichte wie es wahr und nicht wie du denkst..
Jaja hast mir dann erst geschrieben nachdem ich Odin geschrieben habe also dem Vize das ich dich wegen 400K Scamming hoch schicke dann meintest du ja okay ich close machst dann statt close einen punkt . rein damit du mich verarschen kannst aber warum diskutierst du noch? Sieh es doch selber ein das du was falsch gemacht hast.
 

Darkee

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
136
Bro Darkee, jetzt mal ehrlich das ganze war zwischen euch doch geklärt..

Und nun mal zur Anmerkung, du hast darum gebettelt das du einen Clip aufnehmen kannst und er das alles sagt.
Außerdem hast du ihm kein Zeitlimmit gegeben.
Und als letztes, es ist keinerlei Bedrug oder Scamm gewesen
Du hast ihm das Geld freiwillig gegeben kein zeitlimmit gegeben ebenfalls hat er nicht mal eine Interaktion über Das game gemacht. Sondern Hand auf Hand.
Du stellst dich an wie ein Kleinkind ganz ehrlich.
Dennis hat gesagt er gibt dir das Geld zurück und ihr habt keine Zdit aus
gemacht und jetzt versuchst du ihn Hops zu nehmen.
Warte halt bis er das Geld hat das er es dir zurück geben kann wtf.
Nein ich wollte keinen clip machen aber wenn du meinst. Außerdem hat er versucht mich zu verarschen indem er punkt zu close wechselt bitte verarscht wenn anders.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom