Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:'
Beschwerdegrund:
- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Was ist passiert?:
Kurz gesagt ich bin Taxi gefahren und eine Bestellung wurde unten im Hafen getätigt. Als ich dann angefahren bin haben die mich mit Waffen bedroht und ich habe das gemacht was die dann wollten also mich ausziehen, mein Geld geben usw. danach haben die mich zu dem ende vom Gerüst gebracht und gesagt das ich springen soll was ich dann gemacht habe und die dann in der Luft geschossen haben was mich dann getötet hat und ich dann im Wasser ertrunken bin.
Last edited: