Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP 84028 / Falsches Zinken I ID: 2283 184994 215892 59559

Status
Not open for further replies.
Your ID
175357
Players nickname
Flipi Laslo
Suspect ID
2283 184994 215892
Date of violation
Aug 17, 2024
Time of violation
23:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5DWO1QRGOaE

Pablo Laslo

Player
Player
Joined
Oct 29, 2023
Messages
132
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail RP und Falsche Zinken in der Stadt
Was ist passiert?: War auf dem Dach wegen Schüssen der eine Herr hat sich entschlossen vom Dach zu springen weil ich ihn auf seine Waffe angesprochen habe. Die herren dort habe ich angesprochen warum die eine waffe haben dann wollten sie mich Zinken und haben mir meine Weste abgenommen. Da wir in der Stadt waren und keine autos da waren habe ich erstmal den anweisungen gefolgt. Durfte danach aber gehen was sehr nett war
 

Mika Fitna

Fitna por Vida🖤
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
42
Moin,
hier die ID: 84028

Ich bin zwar Heruntergefallen, aber bestimmt nicht weil sie mich angesprochen haben wegen meiner Waffe, denn ich habe sie schon beim Herunterfallen gar nicht mehr gehört.
Bin halt aus Versehen Heruntergefallen.

Verstehe auch nicht wo das "FailRP" sein soll.
 
Last edited:

Nicklas Masarati

Player
Player
Joined
Apr 25, 2024
Messages
22
ich war bei der situiation auch dabei ID: 184994
ich habe ja wie man villeicht raus hört nur spaaß gemacht und hatte nicht die absicht zu zinken wir sind ja nicht mal eine inoff fam so und es war wie gesgat nicht meine absicht und wollte es daher nicht
 

sancho.

Player
Player
Joined
Aug 6, 2023
Messages
12
ich war bei der situiation auch dabei ID: 184994
ich habe ja wie man villeicht raus hört nur spaaß gemacht und hatte nicht die absicht zu zinken wir sind ja nicht mal eine inoff fam so und es war wie gesgat nicht meine absicht und wollte es daher nicht
Naja dennoch haben sie dem Herrn eine waffe an den Kopf gehalten und außerdem gehören sie ja zu der Familie und haben in der Situation mitgemacht.
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,092
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,092

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wegen Allg. 6.14 werden folgende ID´s:
215892
59559
2283

184994

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom