Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1064
Players nickname
Michael_Valdez
Suspect ID
19975
Date of violation
Aug 17, 2024
Time of violation
00:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jC80HB11iNc

Michael Valdez

Leader
Leader
Deine ID: 1064
ID der beschuldigten Person*en: 19975
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Beweismittel
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Der Herr kam in eine laufende Situation rein, ich funkte durch, dass ich bei dem Herren unterstützung brauchte, die aber leider nicht kam. Darauf hin kam er angefahren und schoß ohne ersichtlichen Grund auf mich. Nachdem ich hochgeholt wurde, und jemanden mit einer Heavy vorher im Auto gesehen habe, was laut seiner Aussage ein Augenfehler war, nahm ich ihn fest zur Klärung, worauf mich der Herr nochmals umgeschossen hat. Ich weiss nicht ob es von der ID 12177 OOC Talk war, aber den führe ich mal nicht auf.

Pablo Jonsen

Player
Player
Offtopic
und mit ooc meinte er der oma opa conflict mad so. Checkst du wenn deine oma und opa streiten und dann sauer sind

Olaf Stolz

Player
Player
Ich bin der Typ mit der ID 19975 und wahr vor dem SG an der Schießerei beteiligt auf Grund dessen hatte ich noch einen offenen Call.

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 19975 erhält folgende Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Grund: Jemanden zu töten um die Handschellen zu lösen ist nicht der richtige Weg.

Der Spieler mit der ID: 12177 erhält folgende Sanktion:
FailRP (OOC-Talk)

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom