Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68991
Players nickname
Abdu Ginger
Suspect ID
63918
Date of violation
Aug 17, 2024
Time of violation
9:55
Proofs
https://streamable.com/4mj1uk

Forum Liebhaber

Player
Player
Videomaterial: Watch FliesenTischler | Streamable
Beschwerde Grund: 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn
5.2 Die Mitarbeiter dürfen ohne RP-Hintergrund keine Personen anhalten, durchsuchen oder nach dem Reisepass fragen.
Was ist passiert?: er hat mich festgenommen weil ich mich nicht umdrehte und wollte meinen Ausweis aus meiner Tasche ziehen bevor er normal fragt.

Attila Play

Player
Player
Nicht beachten einer amtlichen Anweisung der Herr.
Man merkt wie du das Video schneidest man hört mich bei manchen Stellen nicht so schlecht Haha.

LG

Forum Liebhaber

Player
Player
Nicht beachten einer amtlichen Anweisung der Herr.
Man merkt wie du das Video schneidest man hört mich bei manchen Stellen nicht so schlecht Haha.

LG
mach mal deine Öhrchen auf keine Ahnung was du meinst der Ton ist immer klar zu hören.

Attila Play

Player
Player
Du hast keine Ahnung von RP junge. Du bist zu schnell gefahren und deswegen bist du in einer Polizeilichen Maßnahme, dann haben wir das Recht auf deinen Reisepass. Und dann sich zu weigern nachdem ich dich 2 mal gefragt habe dich bitte umzudrehen das nicht zu machen wirst du Verhaftet laut Paragraph. StGB §15.1

Schönen Tag noch Kiddie.

Forum Liebhaber

Player
Player
Du hast keine Ahnung von RP junge. Du bist zu schnell gefahren und deswegen bist du in einer Polizeilichen Maßnahme, dann haben wir das Recht auf deinen Reisepass. Und dann sich zu weigern nachdem ich dich 2 mal gefragt habe dich bitte umzudrehen das nicht zu machen wirst du Verhaftet laut Paragraph. StGB §15.1

Schönen Tag noch Kiddie.
Krass das du so dran interessiert bist Paragraphen und so raus zu suchen um dich im Forum Cool dastehen zu lassen aber viel spaß dir noch
Lg. Kiddie

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom