Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
223444
Players nickname
Maxi Solido
Suspect ID
158690
Date of violation
Aug 17, 2024
Time of violation
16:11
Proofs
https://youtu.be/eH5ri-kKbow

Miiko Solido

Player
Player
Joined
Aug 3, 2024
Messages
35
Videomaterial:
Beschwerdegrund: CL
Was ist passiert: er hat mich die ganze zeit cr deshalb wollte ich ihn anhalten auf meine stoppanforderung hat er nicht reagiert
 

Maxi Newton

Player
Player
Joined
May 20, 2024
Messages
10
ich gebe zu es war nicht richtig, das ich sowas gemacht habe, aber wo sind die stopaufforderungen es hätten eigentlich 3 geben müssen, wo sind die ? es war nicht richtig, was sie getan haben, sie haben sofort den motorblocker gezüget
 

Miiko Solido

Player
Player
Joined
Aug 3, 2024
Messages
35
Willst du mir sagen ausgerechnet bei der 3 Stoppanforderung wärst du stehen geblieben du hast mich die ganze Zeit CR war mir dann auch zu dumm
 

Miiko Solido

Player
Player
Joined
Aug 3, 2024
Messages
35
und wo ich normal mit dir reden wollte bist du nicht auf das Gespräch eingegangen und hast irgendwas geredet
 

Maxi Newton

Player
Player
Joined
May 20, 2024
Messages
10
Ja wäre möglich gewessen, aber 3 Stoppanforderungen sind Pflicht als Officer muss man das wissen
 

Miiko Solido

Player
Player
Joined
Aug 3, 2024
Messages
35
Das glaubst du wohl selber nicht. Es ist auch Pflicht die Server regeln einzuhalten dass heißt kein Car Ramming und schon gar nicht gegenüber Beamten und kein CL
 

Miiko Solido

Player
Player
Joined
Aug 3, 2024
Messages
35
ich bin auch in einem normalen Polizei Auto ,und du in einem Chiron wie soll ich dich denn bitte sonst einholen
 

Diego Komsu

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
3,379
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
158690 - Allg. 6.2


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom