Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Auto Diebstahl in GreenZone ID: 143050 / 118039

Rejected
Your ID
179643
Players nickname
Pablo_Farias
Suspect ID
143050
Date of violation
Aug 17, 2024
Time of violation
18:09
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iuCOUx1gIfQaJ-Qqo/d1337ZUHi6tP?invite=cr-MSw4b04sMjA5NzE4MTE2LA

Mercy Capone

In calm weather, anyone can easily be a helmsman.
Player
Wie kommst du auf unsere bzw. meine ID ? Ich hab heute nicht einmal ein Auto geklaut und er packt irgendwelche IDs ins Forum. hahaha🦮🦮

Mercy Capone

In calm weather, anyone can easily be a helmsman.
Player

Tom laubblaeser

Player
Player

Luis Santos

Player
Player
diese 2 clips kann man nicht zuordnen man sieht nicht ob es was mit dem autodiebstahl zutun hat das du umgeschossen wurdest oder ob es einen grund gab und welches auto dir gehört sieht man ja auch gut :ninja:

Zymba Savage

Ruhestand RP
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Ich kann die 2 Clips leider nicht zusammenfügen reiche bitte eine Beschwerde ein In der man klar erkennen kann das die Personen dein Fahrzeug gestohlen haben oder es einen zusammenhang gibt .

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Top Bottom