Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Car Ramming + Purge - Töten in Bank | ID: 56901 + 220057

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
145646
Players nickname
Moritz Milano
Suspect ID
56901 + 220057
Date of violation
Aug 17, 2024
Time of violation
21:26 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iuGltnskBoCTzepup/d1337sHHZzI1?invite=cr-MSxzaE4sMjA1Nzg0OTI1LA

Nico Fall

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
790
Mein bester nur einmal zur Info du hast Grennzone Flucht begangen und wir haben dich außerhalb der Greenzone schon angeschossen und du bist dann in die Zone reingeflogen.
 

Moritz Milano

𝑁𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛𝑎𝑙 𝐺𝑢𝑎𝑟𝑑 𝑜𝑛 𝑇𝑜𝑝!
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
99
1. War ich in vollem Schritt bereits vor der Bank Tür und 2. war es doch ersichtlich, dass ich was in der Bank machen wollte, wenn ich direkt davor absteige...

Sehe nicht wo das GZ Flucht ist, wenn ihr Spasten mich direkt vor der Türe während ich da reinlaufe abschießt...
Ihr habt mir schließlich kein Schusscall gegeben davor und somit konnte ich es auch nicht ahnen.
 

Nico Fall

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
790
1. War ich in vollem Schritt bereits vor der Bank Tür und 2. war es doch ersichtlich, dass ich was in der Bank machen wollte, wenn ich direkt davor absteige...

Sehe nicht wo das GZ Flucht ist, wenn ihr Spasten mich direkt vor der Türe während ich da reinlaufe abschießt...
Ihr habt mir schließlich kein Schusscall gegeben davor und somit konnte ich es auch nicht ahnen.
1. Wir müssen dir kein Schusscall geben bei der Purge

2. wir haben dich abgschossen und du bist reingelaufen heißt du hast ein regelbruch begangen
 

Oxel111

Player
Player
Joined
Jul 23, 2024
Messages
8
Hiermit ist dein Antrag Abgelehnt.

Grund: Mangel an Testosteron

Falls du irgendwelche Fragen zum Urteil hast gerne bei mir melden.

MfG.
 

Moritz Milano

𝑁𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛𝑎𝑙 𝐺𝑢𝑎𝑟𝑑 𝑜𝑛 𝑇𝑜𝑝!
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
99
1. Wir müssen dir kein Schusscall geben bei der Purge

2. wir haben dich abgschossen und du bist reingelaufen heißt du hast ein regelbruch begangen
Warum schießt ihr mich ab, wenn ich bereits direkt vor den Banktüren stehe?
Außerdem hättet ihr mich nicht in die Ecke gepittet (erneutes CR) wäre ich zu dem Zeitpunkt, wo ihr auf mich geschossen habt schon in der Bank gewesen.
 

Moritz Milano

𝑁𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛𝑎𝑙 𝐺𝑢𝑎𝑟𝑑 𝑜𝑛 𝑇𝑜𝑝!
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
99
Beschwerde schließen auf Eigenwunsch
 

Mason Busted

Raul & Faik
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2024
Messages
390
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Mason Busted

Raul & Faik
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2024
Messages
390
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde wird auf Wunsch des Antragstellers geschlossen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom