Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68991
Players nickname
Abdu Ginger
Suspect ID
80664,217219
Date of violation
Aug 17, 2024
Time of violation
21:52
Proofs
https://streamable.com/58tav2

Forum Liebhaber

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
6.8
Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Was ist passiert:
Er Twerk auf mich und sein Homie macht Pose und Bild.

GGruen

Player
Player
Wieso lädst du nicht den ganzen Clip hoch wo du alle mit der N- Bombe beleidigst ? Oder die stelle wo du sagst Wer dir nicht ins Gesicht pisst ist ne H-Bombe ? Oder wo du sagst du liebst es OOC Pipi zu trinken ? Du bist widerlich und hast hier nichts zu suchen.

Du solltest von diesen Projekt ausgeschlossen werden.

Forum Liebhaber

Player
Player
Wieso lädst du nicht den ganzen Clip hoch wo du alle mit der N- Bombe beleidigst ? Oder die stelle wo du sagst Wer dir nicht ins Gesicht pisst ist ne H-Bombe ? Oder wo du sagst du liebst es OOC Pipi zu trinken ? Du bist widerlich und hast hier nichts zu suchen.

Du solltest von diesen Projekt ausgeschlossen werden.
Falls du einen Clip hast kannst du ja diesen gerne im Bezug auf eine Spielerbeschwerde gerne um Forum einreichen.

GGruen

Player
Player
Das was du da gesagt ist unter aller Sau. Eine Religion kannst du für deine Sucht nicht verantwortlich machen.
Du musst dir dringend Hilfe suchen.
Ich habe nach der Situation erstmal den Rechner ausgemacht und für alle unschuldigen Menschen dieser Erde gebetet.

Das du solche Perversitäten machst und clipst können wir in deinem Profil sehen, jetzt hab auch Eier und lad den ganzen Clip hoch.

Diego Aquila

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
80664 - Allg. 6.8
217219 - Baiting

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom