Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13811
Players nickname
Tim James
Suspect ID
1633
Date of violation
Aug 18, 2024
Time of violation
13:48
Proofs
https://streamable.com/wr1hfw

Matzyyy

Player
Player
Joined
Jun 3, 2024
Messages
17
Videobeweis: Watch . | Streamable

Was ist passiert? Dieser Junge mit vermutlich Adhs hat mich ohne Grund getötet.

Beschwerdegrund: 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
 

Stefan Kindmann |

Moltisanti
Player
Joined
Oct 2, 2023
Messages
101
Moin bin die beschuldigte Person dieser Kerl hat die ganze zeit mit der AK rum geschossen in der Luft etc in meine richtung schießung ohne RP hintergrund trifft bei dir in kaft ich habe mich bedroht gefühlt man sieht ja leider die vorgeschichte nicht
 

Matzyyy

Player
Player
Joined
Jun 3, 2024
Messages
17
Moin bin die beschuldigte Person dieser Kerl hat die ganze zeit mit der AK rum geschossen in der Luft etc in meine richtung schießung ohne RP hintergrund trifft bei dir in kaft ich habe mich bedroht gefühlt man sieht ja leider die vorgeschichte nicht
Habe nd in deine Richtung geschossen
 

Matzyyy

Player
Player
Joined
Jun 3, 2024
Messages
17
Moin bin die beschuldigte Person dieser Kerl hat die ganze zeit mit der AK rum geschossen in der Luft etc in meine richtung schießung ohne RP hintergrund trifft bei dir in kaft ich habe mich bedroht gefühlt man sieht ja leider die vorgeschichte nicht
Kann gerne einen längeren Clip reinschicken. Dann sieht man, dass du mal wieder lügst
 

Lunara Alura

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Joined
Oct 28, 2023
Messages
254
Hi Matzyyy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip ist leider zu kurz, um zu erkennen ob es eine Vorgeschichte gab oder nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Alura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom