Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2996
Players nickname
Jackson Teller
Suspect ID
12655
Date of violation
Apr 9, 2022
Time of violation
15:33
Proofs
https://youtu.be/RpQu47J6Dw0

Jackson Teller

Player
Player
Sehr gehrte Damen und Herren,

es geht um folgendes, ich habe heute mein Haus No. 644 zum Verkauf angeboten und dementsprechend schnell jemanden gefunden der dieses Kaufen möchte, zu meiner kläglichen Verteidigung muss ich sagen es war meine aller erste Immobilie die ich angeboten habe und noch kein 100% wissen darüber sammeln konnte, der Herr ( ALI MICARA ) meinte zu mir das man eine 60 tägige ausreise bekommt wenn man es über den Wert verkauft also haben wir uns so geeinigt das ich ihm das Haus für 60k $ verkaufe und er mir den Rest betrag überweist ( Auf der Bodycam gut zu hören ) weil er meinte es würde eine ausreise von 60 Tage mit sich bringen ( also quasi falsche Informationen für den eigenen Vorteil ausgenutzt ) Außerdem meinte er es würde ebenfalls eine Strafe für beiden geben wenn man diese Situation hier im Forum Schildern würde. Weiter im Kontext.. ich hab ihm das Haus überschrieben er hatte mir ein betrag von 10k $ überwiesen und meinte viel spaß beim Melden und ist weggefahren. Auf weitere Gespräche lies sich der Herr Natürlich nicht ein, verwies mich via SMS auf das Forum und meinte wir beide würde eine Strafe bekommen wenn ich diese Situation schildern würde, im gleichen moment tat der Herr auf überrascht und meinte wieder er würde mich nicht kennen und das er ja nichts getan hätte ( Screens vom Chat sind auch gesichert )

Gabriel koperski

Player
Player
Es war eignetlich ausgemacht das Ich 600k Für das Haus zahle und aber ich hab selber nicht gemerkt das ich 60k gezahlt habe es tut mir leid ich kann dir das haus gerne wieder geben

Jackson Teller

Player
Player
Der gute Ali Micara hat die Nummer gelöscht und ich glaube seinen Namen zu Luis Micara geändert ( oder das Haus schnell überschrieben damit er nichts damit zu tun hat )

Jackson Teller

Player
Player
Es war eignetlich ausgemacht das Ich 600k Für das Haus zahle und aber ich hab selber nicht gemerkt das ich 60k gezahlt habe es tut mir leid ich kann dir das haus gerne wieder geben
Mich dann im Spiel anrufen ich solle doch die Fresse halten und das ich nichts bekommen werde ist sehr schlau kollege... Kindergarten will ich nicht nur mein Geld und fertig.

Jackson Teller

Player
Player
Namen Change, Informationen hier aus dem Forum nehmen (logisch OOC infos) und diese IC verwenden zeigt mir nicht von geistlicher Stärke

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Sehr gehrte Damen und Herren,

es geht um folgendes, ich habe heute mein Haus No. 644 zum Verkauf angeboten und dementsprechend schnell jemanden gefunden der dieses Kaufen möchte, zu meiner kläglichen Verteidigung muss ich sagen es war meine aller erste Immobilie die ich angeboten habe und noch kein 100% wissen darüber sammeln konnte, der Herr ( ALI MICARA ) meinte zu mir das man eine 60 tägige ausreise bekommt wenn man es über den Wert verkauft also haben wir uns so geeinigt das ich ihm das Haus für 60k $ verkaufe und er mir den Rest betrag überweist ( Auf der Bodycam gut zu hören ) weil er meinte es würde eine ausreise von 60 Tage mit sich bringen ( also quasi falsche Informationen für den eigenen Vorteil ausgenutzt ) Außerdem meinte er es würde ebenfalls eine Strafe für beiden geben wenn man diese Situation hier im Forum Schildern würde. Weiter im Kontext.. ich hab ihm das Haus überschrieben er hatte mir ein betrag von 10k $ überwiesen und meinte viel spaß beim Melden und ist weggefahren. Auf weitere Gespräche lies sich der Herr Natürlich nicht ein, verwies mich via SMS auf das Forum und meinte wir beide würde eine Strafe bekommen wenn ich diese Situation schildern würde, im gleichen moment tat der Herr auf überrascht und meinte wieder er würde mich nicht kennen und das er ja nichts getan hätte ( Screens vom Chat sind auch gesichert )
Euch ist schon klar dass das was ihr gemacht habt sowieso nicht erlaubt ist ? Ihr dürft die Steuerb hintergehen(Eigentum am Konto - 1.9) ließ mal im Discord nach

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 12655
erhält folgende Strafe

1.9 Es ist verboten, unsere Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn Sie Steuern hinterziehen (z.B. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld nehmen) | Bann 60 Tage

Allerdings erhällst auch du diese Strafe , du bist nicht erst gestern auf die Insel gekommen und solltest mit Rang 13 wissen wie einiges Funktioniert.

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom