Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
145334
Players nickname
Vlad_Spasoprobrazhenskij
Suspect ID
143780
Date of violation
Aug 18, 2024
Time of violation
16:35
Proofs
https://youtu.be/9lJdYl-PUBQ

Colin_Silent

Player
Player
Joined
Jun 23, 2024
Messages
18
6.3 Es ist verboten, das Lager von Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

NR. 1 DAS VIDEO WURDE VOM ERSTELLER ZURÜCK GENOMMEN, SOMIT darf dieser Post NICHT entwertet werden, da es NICHT den IMPORTENTS entspricht
Nr. 2 sie sind keine Inoff und haben deswegen keine Kleiderordnung(somit auch nichts gegen die Kleidung)
NR. 3 Warehouse zählt nur dann wenn die Items in PRIVAT KLEIDUNG benutzt werden

Fazit: Somit brechen sie keine SERVER REGELN, (dies könnte höchstens mit einer FIBCO verfolgt werden, allerdings wird es schwer nachzuweisen sein, da dies ein OOC Event ist)
 
Last edited:

Vladim Czesny

Player
Player
Joined
Mar 16, 2023
Messages
50
Ersten doch ist warehousing aber es war ja ausvershen und ich ziehe es ja eh zurück.
Deswegen ist es ja Egal Collin
 

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
832
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Close auf Eigenwunsch.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom