By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ehrlich ahhabadcop kriegst du auch noch rein und nur so du machst meta gaming und deine revo ist nicht legal auf de server stark hast dich mit den clip selber auserander genommen
Backen ran wenn man keine Ahnung hatbadcop kriegst du auch noch rein und nur so du machst meta gaming und deine revo ist nicht legal auf de server stark hast dich mit den clip selber auserander genommen
Außer bei OFFENSICHTLICHEN Regelverstößen klugscheißerund der clip muss 60 sec sein
Schielst du? Kannst du irgendwie mit deinem linken Auge in deine rechte Hosentasche schauen? Oder bist du eif nur blöd?Revoler länger als sturmgewehr ahahaha
Glaub mir ich habe mehr anhnung als du und brauchst nicht zu beleidigen du unreiferBacken ran wenn man keine Ahnung hat
Ist ja nicht so dass es ingame einen längeren Revo Skin gibt, aber hey du hast ja mehr „anhnung“Glaub mir ich habe mehr anhnung als du und brauchst nicht zu beleidigen du unreifer
Einer denkt weil er Bobsen heißt is er krassIst ja nicht so dass es ingame einen längeren Revo Skin gibt, aber hey du hast ja mehr „anhnung“
Bro Marc das ist der kleine NGler der uns in Zivil festgenommen hatteEiner denkt weil er Bobsen heißt is er krass
Wie waren die 2 Stunden Pillen tragen?Glaub mir ich habe mehr anhnung als du und brauchst nicht zu beleidigen du unreifer
Ach Leute. Immer dieses Thema als Ex Admin. Manche sollten so Positionen erstmal erreichen. Sachen wie das Wort Badcop kann man auch super im Rp verwenden was manche so wie du auch nicht können anscheindSchon traurig so als ex Admin. Da erwartet man doch mehr. Und ist das „badcop“ nicht auch ne Regelwerks Anspielung? Schon blöd wenn man als Vize und ehemaliger Admin so schlechtes RP macht.
Achso na dann is das natürlich vollkommen okay. Finde ich super schade, dass ich niemals die Position eines Admins erreichen werdeAch Leute. Immer dieses Thema als Ex Admin. Manche sollten so Positionen erstmal erreichen. Sachen wie das Wort Badcop kann man auch super im Rp verwenden was manche so wie du auch nicht können anscheind.
Es gibt auch Spieler wie mich die zu ihrer Strafe stehen. Manchmal passieren halt auch mal so Leuten wie mir mit verschiedenen Positionen sachen. Aber alles Gutno hate aber meine Admin Strafakte ist so leer dann kann das mal passieren.