Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13638
Players nickname
Justafa Xan
Suspect ID
90041 ,19875
Date of violation
Aug 18, 2024
Time of violation
22:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TFjk-nL0P1A

Ben Ciano

(-:
Player
Joa Justi. Srry als vize war echt mies alles. Aber dein Badcop warn nimmst dann auch mit bittö😃

Antonio Artgerecht

Player
Player
Schon traurig so als ex Admin. Da erwartet man doch mehr. Und ist das „badcop“ nicht auch ne Regelwerks Anspielung? Schon blöd wenn man als Vize und ehemaliger Admin so schlechtes RP macht.

Ben Ciano

(-:
Player
Schon traurig so als ex Admin. Da erwartet man doch mehr. Und ist das „badcop“ nicht auch ne Regelwerks Anspielung? Schon blöd wenn man als Vize und ehemaliger Admin so schlechtes RP macht.
Ach Leute. Immer dieses Thema als Ex Admin. Manche sollten so Positionen erstmal erreichen. Sachen wie das Wort Badcop kann man auch super im Rp verwenden was manche so wie du auch nicht können anscheind🙂.
Es gibt auch Spieler wie mich die zu ihrer Strafe stehen. Manchmal passieren halt auch mal so Leuten wie mir mit verschiedenen Positionen sachen. Aber alles Gut😆 no hate aber meine Admin Strafakte ist so leer dann kann das mal passieren.

Antonio Artgerecht

Player
Player
Ach Leute. Immer dieses Thema als Ex Admin. Manche sollten so Positionen erstmal erreichen. Sachen wie das Wort Badcop kann man auch super im Rp verwenden was manche so wie du auch nicht können anscheind🙂.
Es gibt auch Spieler wie mich die zu ihrer Strafe stehen. Manchmal passieren halt auch mal so Leuten wie mir mit verschiedenen Positionen sachen. Aber alles Gut😆 no hate aber meine Admin Strafakte ist so leer dann kann das mal passieren.
Achso na dann is das natürlich vollkommen okay. Finde ich super schade, dass ich niemals die Position eines Admins erreichen werde :(. Absolut an dich da das ist eine Atemberaubende leistung. Das macht auch gleich wett, dass du ooc nix reist.

Andy Bacher

Player
Player
Guten Tag Justafa.

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Andy Bacher​

Andy Bacher

Player
Player
Guten Tag Justafa.

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs 90041 & 19875 wwerden sanktioniert.

Regelverstoß:
RPR §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:
Die Spieler mit den oben genannten IDs loggen sich in einer aktiven RP-Situation aus, von den Spielern gab es innerhalb der vorgeschriebenen 5 Minuten keine Rückmeldung im Ticket-System, weshalb sie nun mit der RolePlay-Regel §1.11 CL Sanktioniert werden.

Gruß,
Andy Bacher​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom