Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5781
Players nickname
Phanny_Creed
Suspect ID
72658
Date of violation
Aug 18, 2024
Time of violation
22:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xb1ghUnlVH8

Phanny Dantom

Player
Player
Videobeweis :

Beschwerdegrund: FAIL-RP (LegaleOrg. 5.4 und 1.16)

Was passiert: Der Typ kam auf die Idee, mir während eines Schusswechsels Handschellen anzulegen und danach mit mir an der Hand einen Marathon zu rennen. So etwas geht gar nicht, deshalb muss ich das hier melden, damit er seine Strafe bekommt.

Last edited:

Amy Arcteryx

Player
Player
Ach Hallo so sieht man sich wieder. Ich wollte mich auch mal zu der Situation melden.

1. Warum pittest du den Streifenwagen? Ist halt dickes Car Ramming

2. Wie kannst du mit deinem Supersportler über die Berge springen? Fail-RP

3. Zu der Situation "Fesseln im Schussgefecht" kann ich dir nur halb zustimmen. Du hast geschossen und dann wurdest du umgefahren und somit war Kein beschuss mehr auf mich und ich konnte dich wo du am Boden lagst festnehmen.

4. Zu dem Punkt das ich mit Handschellen renne, hast du überhaupt eine Ahnung von dem Game??? Wenn man Geschossen hat geht man einige Sekunden in der Animation in der man leicht sprintet. Ich selbst habe nur die W Taste gedrückt und bin NICHT gerannt.

Hier ist nochmal meine POV:

Phanny Dantom

Player
Player
Ach Hallo so sieht man sich wieder. Ich wollte mich auch mal zu der Situation melden.

1. Warum pittest du den Streifenwagen? Ist halt dickes Car Ramming

2. Wie kannst du mit deinem Supersportler über die Berge springen? Fail-RP

3. Zu der Situation "Fesseln im Schussgefecht" kann ich dir nur halb zustimmen. Du hast geschossen und dann wurdest du umgefahren und somit war Kein beschuss mehr auf mich und ich konnte dich wo du am Boden lagst festnehmen.

4. Zu dem Punkt das ich mit Handschellen renne, hast du überhaupt eine Ahnung von dem Game??? Wenn man Geschossen hat geht man einige Sekunden in der Animation in der man leicht sprintet. Ich selbst habe nur die W Taste gedrückt und bin NICHT gerannt.

Hier ist nochmal meine POV:

1. Es war eine Gefangenenbefreiung. Wenn ich mich vor das Fahrzeug stelle, um es auszubremsen, ist das für mich definitiv kein Car Ramming. Das nächste Mal frage ich einfach höflich, ob er doch anhalten möchte um meinen Kollegen zu befreien. Wie soll ich meinen Kollegen sonst rauskriegen, logisch besteht da ein Fahrzeug Kontakt?

2. Es hat sich unbeabsichtigt ins Offroad verlagert für wenige Sekunden (6 Sekunden). Das nächste Mal sollte ich wohl besser deiner Meinung nach mit Schrittgeschwindigkeit auf die Straße zurückfahren. Möchtest du mir noch etwas von deinem Offroad-Trip erzählen, bei dem du unnötigerweise Bergjumping betrieben hast ohne Sinn? Hier zu ein weiteres Video: Offroad-Trip

3. Es war definitiv noch ein Schussgefecht. Ob es Beschuss gab oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Nur weil ich keine unnötigen Waffenwechsel durchführe, um sofort wieder aufzustehen und Spielmechaniken ausnutze, und die Animation komplett durchläuft, nachdem ich umgefahren wurde, bedeutet das nicht, dass alles vorbei ist. Zwischen meinem letzten Schuss und dem Anlegen der Handschellen lagen keine 3 Sekunden. Ich denke, dazu muss ich nichts weiter sagen.

4. Nur weil es eine Spielmechanik ist, muss man sie nicht ausnutzen und 20 Meter rennen. Du hättest auch kurz stehen bleiben können, aber das hast du erst geändert, nachdem ich dich darauf hingewiesen habe.

Last edited:

Amy Arcteryx

Player
Player
Also eine Gefangenenbefreiung sieht anderes aus. Du sagst "Wenn ich mich vor das Fahrzeug stelle, um es auszubremsen, ist das für mich definitiv kein Car Ramming" aber wie man im Clip erkennt ist mehr als ein "Davor fahren und ausbremsen" ein reines Car Ramming.

Dein kleiner Wanderausflug den du da betrieben hast ist nicht wie zu meintest "Es hat sich unbeabsichtigt ins Offroad verlagert für wenige Sekunden" sondern bist absichtlich hinterher gefahren und bist währendessen über die Hügel gesprungen. Zu meinen "Offroad-Trip" bin ich nur den kleinen Hang runtergefahren und nicht wie du mehrfach über Hügel gesprungen.

Zu deiner Aussage "Es war definitiv noch ein Schussgefecht" NEIN war es nicht, keiner hat mehr geschossen. Du lagst wehrlos am Boden und da KEINER geschossen hat, habe ich die Chance ergriffen und habe dich in Handschellen gepackt.

Hat doch garnichts mit der Spielmechanik zu tun. Es ist doch scheiß egal ob diese da ist oder nicht. Ich bin NICHT mit dir gerannt und habe es auch nicht ausgenutzt.

Du verhälst dich wie ein Kleinkind. Wie kann man den so sauer sein wegen ein LMG und 500 Schuss?
Ernsthaft traurig und werde mich hierzu nicht mehr äußern, da ich kein bock habe mit einen Geistig 7 Jährigen zu Diskutieren. Echt Peinlich.

MFG

Phanny Dantom

Player
Player
Also eine Gefangenenbefreiung sieht anderes aus. Du sagst "Wenn ich mich vor das Fahrzeug stelle, um es auszubremsen, ist das für mich definitiv kein Car Ramming" aber wie man im Clip erkennt ist mehr als ein "Davor fahren und ausbremsen" ein reines Car Ramming.

Dein kleiner Wanderausflug den du da betrieben hast ist nicht wie zu meintest "Es hat sich unbeabsichtigt ins Offroad verlagert für wenige Sekunden" sondern bist absichtlich hinterher gefahren und bist währendessen über die Hügel gesprungen. Zu meinen "Offroad-Trip" bin ich nur den kleinen Hang runtergefahren und nicht wie du mehrfach über Hügel gesprungen.

Zu deiner Aussage "Es war definitiv noch ein Schussgefecht" NEIN war es nicht, keiner hat mehr geschossen. Du lagst wehrlos am Boden und da KEINER geschossen hat, habe ich die Chance ergriffen und habe dich in Handschellen gepackt.

Hat doch garnichts mit der Spielmechanik zu tun. Es ist doch scheiß egal ob diese da ist oder nicht. Ich bin NICHT mit dir gerannt und habe es auch nicht ausgenutzt.

Du verhälst dich wie ein Kleinkind. Wie kann man den so sauer sein wegen ein LMG und 500 Schuss?
Ernsthaft traurig und werde mich hierzu nicht mehr äußern, da ich kein bock habe mit einen Geistig 7 Jährigen zu Diskutieren. Echt Peinlich.

MFG
Anstatt einfach einen Fehler einzugestehen, versuchst du nur, dich herauszureden und mich zu beschuldigen. Durch die 3 Sekunden, in denen du mich beim Ausbremsen filmst, kannst du nicht beurteilen, wie es wirklich war. In meinem Clip ist zu sehen wie ich es mehrfach probiert habe mich davor zu stellen. Du versuchst, mir mit deiner/meiner unvollständigen Aufnahme etwas anzulasten, obwohl du anscheinend nicht einmal alles mitbekommen hast. Es ging mir nur um deine Festnahme, aber du machst ein großes Drama daraus und denkst, du hättest komplett korrekt gehandelt. Versetz dich mal in meine Lage, wo mir durch deinen übertriebenen Move keine Chance gelassen wird. Denkst du, es macht Spaß, so weggepowert zu werden? Jetzt NoFront glaubst du wirklich, es interessiert mich, ob ich ein LMG und 500 Schuss verliere bei meiner Spielzeit/Vermögen? Es geht hier um eine Frage der Prinzipien. Du spielst mit unfairen Mitteln und lässt mir keine Möglichkeit. Auf dein Niveau mit Beleidigungen werde ich mich nicht herablassen. Ich möchte, dass ein Admin über eine Forum-Sanktion nachdenkt.

Last edited:

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

Fail RP - 105812
VDM - 169520

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Chelo Lima

Senior Curator Crime | Head of FamWar | PC Checker
Senior Administrator
Nach erneuter Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Administratorin hat korrekt Sanktioniert!

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom