Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2996
Players nickname
Jackson Teller
Suspect ID
18717
Date of violation
Apr 9, 2022
Time of violation
18:20
Proofs
https://youtu.be/Jp7qhY14EWM

Jackson Teller

Player
Player
Ich habe vorhin eine Beschwerde geschrieben Scammen beim Verkauf eines Hauses, der Herr schrieb unter dem Beitrag er hätte sich ja vertan und würde bzw könnte mir das Haus ja wiedergeben, darauf hab ich einen Anruf erhalten (im RP) das ich ja meine Fresse zu halten habe und ich (Ich zitiere) einen Schwanz bekommen werde. Zwischenzeitlich wurde das Haus einem Luis Micara (ID unbekannt) überschrieben und die Telefon Nummer wurde gelöscht bzw der gute Ali Micara ( Neue ID Nummer auf der Bodycam gut zu sehen ) Hat sich einen neuen Account gemacht um den folgen auszuweichen. Wie auf der Bodycam zu sehen ist werde ich obwohl ich zu dem Zeitpunkt keine Waffe hatte niedergeschossen nur weil er meinen Fragen ebenfalls ausweichen wollte (deswegen ja ID wechsel also neuen Char und Nummer wechsel.) Denn meine frage hätte so ausgesehen das ich erstmal versucht hätte raus zufinden wo dieser Micara ist ( denn er war ja nicht mehr im staat ) aber ich wurde kurz bevor ich die Bodycam angemacht habe niedergeschossen und danach ebenfalls. Mein Kollege der mit war hatte mit der sache nichts zu tun und wollte mich wiederbeleben dabei wurde ihm in den Kopf geschossen (Ich hoffe er verfasst ebenfalls einen Beitrag/Beschwerde)

Diese Art von Spieler sollte es verboten werden auf Grand DE zu zocken da solch ein verhalten kindisch und sehr störend fürs RP ist.

Hans Lopez

Player
Player
Hallo ,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Der Spieler mit der ID: 16997 bekommt folgende Strafe.
Roleplay-Begriffe und Regeln:1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten

und du 2996 bekommst
Allgemeine Regeln: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre

Mit freundlichen Grüßen
Hans Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom