Hallo Eliord,
deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 35296 sanktioniert.
Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Grund:
Im eingereichten Clip kann Ich nur dich sanktionieren, da auf dich geschossen wird und du nicht wie üblich vor den Schüssen wegfährst um dein Leben zu schützen, sondern zum Schützen hinfährst und Ihn frägst warum er auf dich schießt.
Er hört auch nicht auf auf dich zu schießen und du bewegst dich keinen Meter mit deinem Fahrzeug.
Dementsprechend werde Ich dich hierbei für UN-RP sanktionieren.
Desweiteren kann Ich das mögliche Deathmatching nicht sanktionieren, da mir hierzu eine nötige Vorgeschichte zur Bewertung fehlt.
Hier sollte bei einem Vorwurf von DM der Clip mindestens 1 Minute Vorgeschichte der RP Situation mit den Schüßen zeigen.
Wenn du einen längeren Clip hast, reiche diesen gerne erneut ein.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen,
James