Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87796
Players nickname
Kim Ice
Suspect ID
95310 82369
Date of violation
Aug 19, 2024
Time of violation
15:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=O9cz0kYYm1c

Jappsee

Player
Player
Beim nächsten mal bitte einen längeren Clip das war ja super kurz

kein name

Player
Player
sagst ich habe meta gemacht aber bist selber im discord call und ich war nur Beifahrer
die admins können ja mal gucken wer in welche fam ist dann kannst du auch sehen das wir nicht gemetat haben sondern über fam funk geredet haben aber schon den mk nicht drauf gemacht typisch fam ice

Last edited:

Jappsee

Player
Player
Also um das Klarzustellen, du begehst OOC Talk und Metagaming, danach versucht ihr dreist den Bug mit den Masken auszunutzen obwohl das eine Klare Lüge war, danach werdet ihr ZURECHT durch den Wiederstand der Beamten (Aufforderung zur ABNAHME DER MASKE BEVOR DIE DAS 2TE MAL GEKOMMEN SIND), dann rennst du weg und funkst durch dass alle dorthin kommen sollen, soweit so gut, als du tot warst sagst du IC im Funk noch "Der Hund". Den Clip ab dort zu beenden war aber für euch taktisch schlau, da man so den Mercykill an euch allen nicht mehr sehen konnte.

Ich würde dir empfehlen diesen Thread zu closen, da du mit hoher Warscheinlichkeit die einzige bist die eine Strafe erhält (und deine zwei komischen Kollegen, die mit dir OOC Talk betrieben haben)

LG Jappse ^^

Jonah Habillou

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kim,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Jonah Habillou

Jonah Habillou

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 40640, 95310 sanktioniert.

ID: 40640
Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund:
Der Spieler mit der ID: 40640 kriegt von mir die Sanktion DM, weil er nicht in eurer RP Situation aktiv beteiligt war. Dazu kommt noch, dass er nicht in einer staatlichen Organisation ist. Daraus folgt, dass er keinen ausreichenden RP Hintergrund hat, um dich zu töten.

ID: 95310
Notiz:

Der Spieler kriegt von mir keine Sanktion, weil er schon härter sanktioniert wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Jonah Habillou

Status
Not open for further replies.
Top Bottom