Videomaterial:
Beschwerdegrund: Kulanzantrag
Was ist Passiert:
Liebes Admin Team, Ich wurde gebannt für H-Bombe. Weil es sich so angehört hat, dass ich seine Mutter beleidigt habe obwohl ich was anderes gesagt habe was im Clip zuhören war. Es tut mir leid dass es sich seiner seite so angehört hat. Schaut das Video bitte bis zum ende und hört euch an dass ich am ende gesagt habe was ich gesagt habe weil ich gefragt wurde. MFG Hamza
Beschwerdegrund: Kulanzantrag
Was ist Passiert:
Liebes Admin Team, Ich wurde gebannt für H-Bombe. Weil es sich so angehört hat, dass ich seine Mutter beleidigt habe obwohl ich was anderes gesagt habe was im Clip zuhören war. Es tut mir leid dass es sich seiner seite so angehört hat. Schaut das Video bitte bis zum ende und hört euch an dass ich am ende gesagt habe was ich gesagt habe weil ich gefragt wurde. MFG Hamza
Approved - allg. 3.2 | ID: 80386
Videobeweis: Beschwerdegrund: 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage Was ist passiert?: waren in der Kirch als der atze mit der ID: 80386 was gefuttert hat ich fragte ihn ob er Eichelkäse isst darauf hin meinte er nein...
gta5grand.com