Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63951
Players nickname
Daniel Tokito
Suspect ID
93767
Date of violation
Aug 19, 2024
Time of violation
20:07
Proofs
https://streamable.com/fmp1u8

Daniel Sativa

Player
Player
Joined
Feb 19, 2023
Messages
53
  1. Deine ID: 63951
  2. ID der beschuldigten Person*en: 93767
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch Power Rp | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Der gute Herr meinte mir keine Chance zu geben auf sein RP zu reagieren indem, er immer wieder gesagt hat, dass er keine Maske auf hat sondern nur seinen Bart, dies passiert auch nicht zum ersten mal, viele Spieler tun das und ich denke dies sollte mal aufgeklärt werden.
 

Lukas Trapstar

Player
Player
Joined
Apr 7, 2024
Messages
32
Ich bin ja kein Profi aber ich würde sagen, dass kann man doch recht gut im RP ausspielen(Rasierer "erfinden" oder andere RP Möglichkeiten).
Falls ich mich da täusche bitte nicht über nehmen.

Aber bis wir ein Ergebnis haben viel Spaß auf Grand:)

Mfg,
Lukas Trapstar
 

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 22, 2023
Messages
633
Hallo Miguel,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
1.4 Powergaming (PG)
| Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen,
ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können;
Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge,
die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Ihr hättest das RP ausspielen können im Sinne von Ausweis zeigen oder Ausweis ziehen.
Es wäre möglich gewesen auf dieses RP einzugehen.


Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße Rosa Garcia​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom