Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87796
Players nickname
Kim Ice
Suspect ID
82369
Date of violation
Aug 19, 2024
Time of violation
15:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=G26Jji-sVe0

Kim Ice

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Jan 21, 2024
Messages
75
Ich bekomm am Boden bei 3:30 von der ID 82369 eine Geldstraße und Mord ausgestellt.
Badcop und erkennen mit Maske.
 

kein name

Player
Player
Joined
Feb 12, 2024
Messages
41
In den anderem Clip kann man doch sehen wie wir dir sagen das du deine Maske ab nehmen sollst und da wir mal Hände geschüttelt haben kenne ich dich und weil ich gesehen habe wie du geschossen hast ist das der Mord
 

Jay Vee

Vee denn?
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
99
In den anderem Clip kann man doch sehen wie wir dir sagen das du deine Maske ab nehmen sollst und da wir mal Hände geschüttelt haben kenne ich dich und weil ich gesehen habe wie du geschossen hast ist das der Mord
Tatsächlich hast du ihr nichtmal ne Chance auf ein Anwalt gegeben, während eines Schussgefechts die Strafe ausgestellt und co. also dickes Badcop RP und dadurch das sie ja ne Maske auf hatte wusstest du ja nicht das sie das ist. L.G. Jay Vee
 

Zitronensaft

Player
Player
Joined
Jan 26, 2024
Messages
34
Warum gehst du eigentlich bei 1:42 wieder ins Haus um dir eine Weste zu holen dort ist sogar die Anzeige das deine Weste vor nicht mal 2 Minuten zerstört wurde und die Schießerei war auch noch aktiv
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
530
Wie du inoff bekommen hast verstehe ich nicht wen du nicht mal das regelwerk kennst
Klassiker von keine Ahnung aber mit irgendwas um sich werfen.
Erstens, sobald sie eine Maske trägt, kannst du sie nicht kennen, zweitens stellst du einer bewusstlosen Person eine Akte aus, sprich keine Rechte vorgelesen, kein Anwalt gestellt, kennst die Person nicht usw. usw. wie du überhaupt in eine Staatlich gekommen bist, ist mir ein Schleier.
Du bist nicht einmal in der Nähe beim Akte ausstellen. Also mehr Fail-RP und Bad-Cop geht schon gar nicht mehr.

Da begehst du ja mehr Regelverstöße wie alles andere :D
 

JustusHernandez

FIB
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
25
also eine akte schreiben ist an sich nicht verboten ? die rechte werden dir vorgelesen auf dem weg ins SG und dort Kannst du dann auch einen Anwalt verlangen. aber das wieder ins haus gehen weste holen, rausgehen wieder schießen ist jetzt auch nicht die feine englische art oder ?
 

Janez Artesch

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
119
Klassiker von keine Ahnung aber mit irgendwas um sich werfen.
Erstens, sobald sie eine Maske trägt, kannst du sie nicht kennen, zweitens stellst du einer bewusstlosen Person eine Akte aus, sprich keine Rechte vorgelesen, kein Anwalt gestellt, kennst die Person nicht usw. usw. wie du überhaupt in eine Staatlich gekommen bist, ist mir ein Schleier.
Du bist nicht einmal in der Nähe beim Akte ausstellen. Also mehr Fail-RP und Bad-Cop geht schon gar nicht mehr.

Da begehst du ja mehr Regelverstöße wie alles andere :D
Nikko, keiner hat den Rentner zum sprechen aufgefordert
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
530
also eine akte schreiben ist an sich nicht verboten ? die rechte werden dir vorgelesen auf dem weg ins SG und dort Kannst du dann auch einen Anwalt verlangen. aber das wieder ins haus gehen weste holen, rausgehen wieder schießen ist jetzt auch nicht die feine englische art oder ?
Wo wurden dann jetzt rechte vorgelesen? Und wo war da das SG ? Woher kennt er die Person die Maskiert ist?
Fragen über Fragen, kein RP vorhanden Akten schreiben, ohne RP zu machen klasse Arbeit von den Staatlichen.
Wo ist das Problem, das sie ins Haus geht? Wird sie aktiv beschossen oder verfolgt? NEIN.

Immer schön alles so auslegen wie man es braucht :D
 

Kim Ice

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Jan 21, 2024
Messages
75
Leute beruhigt euch! Kein Grund sich hier persönlich anzugehen.
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
589
Hallo Kim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!



Gruß Hupe.​
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
589
Hallo Kim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 82369 sanktioniert.


Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn
Begründung:
In deinem Clip ist zu sehen wie der Spieler mit der oben genannten ID eine Strafakte ausstellt. Mir ist das herausfinden der Identität schleierhaft, aber ausschlaggebend ist für mich folgende Tatsache:
Du warst bewusstlos, man hätte dich ganz normal verhaften können um dir die Möglichkeit zu geben dich mit einem Anwalt im SG zu verteidigen. (Ob dieses Sinn macht steht unter einem anderen Stern, ändert aber nichts an der Tatsache) Aber dadurch, dass dir diese Möglichkeit nicht gegeben wurde und du direkt eine Akte von dem Agent mit der oben genannten ID erhalten hast wurden so deine "Grundrechte" nicht beachtet. Dieses Verhalten ist Korrupt und wird dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß Hupe​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom