Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13146
Players nickname
Felix Hotzenplotz
Administrators nickname
Lexy Vasquez
Date
Aug 20, 2024
Time
10:20
Proofs
https://imgur.com/a/929Kxt2

Felix Heus

Player
Player
- Wofür wurdest du sanktioniert?
1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten
- Von wem wurdest du sanktioniert?
Lexy Vasquez

- Was ist der Grund für die Beschwerde?
Hallo liebes Admin Team ,
Heute wurden mein Kollege ( Kev Ackermann 4822) und ich (Felix Hotzenplotz 13146) für die Eventregel 1.18 gejailt.
Lexy Vasquez meinte zu uns wir sind auf dem Highway geinkt , beziehungsweise behauptete man kommt auf dieses bestimmte Dach nur über den Highway.
Dies ist aber nicht der Fall da man über die Kisten die unten stehen hochklettern kann.
Das kann wahrscheinlich die Mehrheit der Spieler die auch schonmal dort oben waren bestätigen.
Außerdem war noch ein weiterer Herr auf dem Dach mit der ID 13061.
Da stell ich mir dann auch die Frage warum er nicht gejailt wurde sondern nur wir? Und wie ist er hochgekommen wenn man anscheinend nur über den Highway hochkommt?
Hier ist außerdem der Clip, wie man genau auf dieses Dach kommt.
Diese Beschwerde mache ich nicht um einen unjail zu bekommen da ich schon längst wieder draußen bin. Ist trotzdem unnötig eine Stunde im Knast zu sein wegen sowas!
Jedoch finde ich es ziemlich ungerecht jemanden zu jailen ohne jegliche Beweise zu haben das wir auf dem Highway geinkt sind.
Siehe ihre Aussage:
Hey Felix, ihr wart bei der Waffenfabrik auf einem Dach das du nur über die Autobahn betreten kannst. LG Lexy

Das heißt das einzige was sie uns vorwirft ist die Vermutung das wir auf dem Highway geinkt sind.
Somit hat sie anscheinend keine Beweise das wir wirklich auf dem Highway geinkt sind.
Ich stell mir auch die Frage wie ein ADMIN der seit Jahren auf Grand spielt so etwas wichtiges nicht wissen kann.
Daher bitte ich um eine Aufklärung aller Admins bezüglich diesem Thema.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom