Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105812
Players nickname
Amy Arcteryx
Suspect ID
5781
Date of violation
Aug 20, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/Su3Do265QTo?si=Pi64tuvHSvanxfHO

Amy Arcteryx

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Videos, welche Regelverstöße zeigen, müssen 24 Stunden, nach Bearbeitung, online bleiben, ansonsten kann eine administrative Strafe folgen
Was ist passiert?:
Wollte mir anschauen weswegen ich gejailt wurde und sehe das er die Clips runtergenommen hat obwohl er diese laut regel noch online lassen müsste. Thread: Approved - Fail RP | 72658

Last edited:

Desert Eagle

Hit Laser Hit
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Videos, welche Regelverstöße zeigen, müssen 24 Stunden, nach Bearbeitung, online bleiben, ansonsten kann eine administrative Strafe folgen
Was ist passiert?:
Wollte mir anschauen weswegen ich gejailt wurde und sehe das er die Clips runtergenommen hat obwohl er diese laut regel noch online lassen müsste.
musst du eig bei Adminbeschwerde machen sowie hier :

Amy Arcteryx

Player
Player
musst du eig bei Adminbeschwerde machen sowie hier :

Keine Ahnung, geht ja um den Spieler deswegen habe ich es mal hier gemacht werde ja sehen. Aber danke.

Shellii Promillo

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Dies musst du unter Beschwerden über Admins einreichen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom