Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
740
Players nickname
Vincent Galindo
Suspect ID
950 814 12979 12726
Date of violation
Apr 9, 2022
Time of violation
22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8sO72NA4tiI

Baran62

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
20
Bitte gucken sie sich das Video an alles spricht für sich (man muss nicht viel erklären)
Leben nicht geschützt und am ende hört man wie die person im discord oder etc redet und dann noch im hintergrund die stimme der selben peroson der id 950
Mehr muss man nicht sagen, die aufnahme ist etwas lang aber dann sehen sie was alles abgelaufen ist.
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Ab Minute 5:00 erwähnt er mehrfach "die grüne Zone Regel". Regeln IC erwähnen ist verboten.
Und ab Minute 9:22 immer die Regel leben schützen erwähnt
Ab Minute 10:58 Fleisch gegessen. - Heilung im Kampf ist nicht erlaubt
 

Baran62

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
20
War verdeckt und dann hab ich gegessen keiner hat mich her sehen erster punkt
Zweiter punkt hab ich es gesagt das du dein leben schützen sollst weil ich dich nicht töten will weil ich eine nett person bin und kein blut bad aufmachen will. Das war von mir eine rp situatipn und hat nichts damit zutun das ich dir die regeln bei bringen will. ( was soll ich denn sonst sagen wenn du nicht hörst) dann mach doch deine hände hoch babbel nicht weil ich dich net umbribgen will.
 

Baran62

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
20
Ich habe ein problem beim hochladen bekommen deswegen haben sie das gleiche video nochmal von meinem kollegen. Es hat den selben titel.
 

Baran62

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
20
Ich werde gleich sofort versuchen es nochmal hochzuladen. Ich bitte um Entschuldigung
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Hat das Video privat gestellt damit man seine vergehen nicht sieht. Nice @ Admins
Clippen das Video aber nochmal und Laden es dann hoch
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Das Video ist nicht verfügbar.


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom