Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192461
Players nickname
Egon Kreuzmann
Administrators nickname
Chiko KIng
Date
Aug 20, 2024
Time
19:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PKthG2xCl60

egon187

Player
Player
Joined
Aug 5, 2024
Messages
8
Sehr geehrtes Admin-Team, ich möchte eine Beschwerde über ein Ereignis einreichen, das sich kürzlich in einer RP-Situation zugetragen hat. Während des Vorfalls wurde ich, Egon, von einem Admin wegen eines Regelbruchs bestraft. Ich verstehe und akzeptiere, dass Regeln eingehalten werden müssen, doch in diesem Fall fühle ich mich ungerecht behandelt. In derselben Situation hat ein anderer Spieler ebenfalls gegen die Regeln verstoßen, indem er "Fail RP" betrieben hat. Trotz dieses klaren Regelverstoßes wurde dieser Spieler jedoch von dem anwesenden Admin vollständig ignoriert und nicht bestraft. Stattdessen wurde ausschließlich ich für meinen Fehler zur Verantwortung gezogen. Ich empfinde es als äußerst unfair, dass die Regeln nicht gleichmäßig durchgesetzt wurden und nur ich bestraft wurde, obwohl beide Spieler Regelverstöße begangen haben. Ich bitte daher darum, diese Situation noch einmal zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Spieler gleich behandelt werden. Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung meiner Beschwerde.


Mit freundlichen Grüßen,Egon
 

egon187

Player
Player
Joined
Aug 5, 2024
Messages
8
Nachtrag
Sanktion
Egon Kreuzmann 192461 Rdm 180 min
(sieht man im Clip)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom