Beweis: 1 Video:
Beschwerdegrund: A.R. 1.1 : 1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. (1:35)
Beweis: 2 Video:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN (1:07)
Komm.Regel 3.1.
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen. (1:15)
Was ist passiert?:
Ich habe auf eine Anzeige reagiert und eine Nummer angerufen, die nach meiner Familie gesucht hat. Im ersten Telefonat hat die ID 5454 zugegeben, dass er sich den Account mit einer anderen Person geteilt hat (ID unbekannt). Außerdem versucht er mir OOC-Informationen zu entlocken, worauf ich keine Antwort gab.
Im zweiten Video versucht er mich dann in OOC-Talk zu verwickeln, worauf ich nicht einging und hat dann selbst OOC-Talk betrieben. Anschließend wurde ich dann noch OOC beleidigt.
Das ganze geht mit der Familie Blanco schon seit Februar 2024 so. .
Ich hoffe, dass dies endlich bald ein Ende findet.
Küsschen,
Aleandra
Beweis: 2 Video:
Komm.Regel 3.1.
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen. (1:15)
Was ist passiert?:
Ich habe auf eine Anzeige reagiert und eine Nummer angerufen, die nach meiner Familie gesucht hat. Im ersten Telefonat hat die ID 5454 zugegeben, dass er sich den Account mit einer anderen Person geteilt hat (ID unbekannt). Außerdem versucht er mir OOC-Informationen zu entlocken, worauf ich keine Antwort gab.
Im zweiten Video versucht er mich dann in OOC-Talk zu verwickeln, worauf ich nicht einging und hat dann selbst OOC-Talk betrieben. Anschließend wurde ich dann noch OOC beleidigt.
Das ganze geht mit der Familie Blanco schon seit Februar 2024 so. .
Ich hoffe, dass dies endlich bald ein Ende findet.
Küsschen,
Aleandra