Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5070
Players nickname
Hayden Carter
Suspect ID
44078
Date of violation
Apr 9, 2022
Time of violation
23:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6DLXSBNCFcc

May Carter

Player
Player
Meine ID: 5070
Uhrzeit: 23:04
ID der Person: 44078
Videomaterial:

Beschwerdengrund: Leben nicht Geschützt Forderungen nicht Nachgekommen
Was ist passiert?: Wie zu sehen im Clip eindeutig Fail RP wir wollten ihn Zinken im Ghetto nachdem ich ihn Umgeschossen habe und er Geht den Aufforderungen nicht nach.
Mehrmals Drauf hingewiesen das er das Schwere Scharfschützengewehr Fallen lassen soll und er Droppt lieber Munition in Kleinen Stücken und Zögert Extra zeit Hinnaus.
Ich bitte den Spieler Drum dementsprechend zu Sanktionieren und Sein Inventar was man Im Video gut sieht Komplett zu Klären weil anders Lernen die Leute es leider nicht mehr mit nur Admin Jail.

Mfg. Hayden Carter

Pablo Santa

Player
Player
Ich habe in der Situation nur das rp ausgespielt da die heavy sniper sehr weit unten in meinem Rucksack platziert war da die anderen Sachen dadrauf waren musste ich diese zuerst fallenlassen .Ich bin weggelaufen weil auf mich bzw neben mir geschossen wurde wie im clip zu erkennen ist .

May Carter

Player
Player
Du hast dein Leben nicht Geschützt und bist den Aufforderungen nicht Nachgekommen wie zu Hören es Wurde Mehrmals Gesagt das du die Heavy als Erstes Droppen sollst ;) Aber die Admins werden schon das Richtige entscheiden.
(wer im Ghetto ne Heavy dabei hat sollte sich auch Zinken lassen hab ich auch schon mehrmals ;) )

Pablo Santa

Player
Player
Ihr habt euer Leben ebenfalls nicht geschützt da ihr trotz Beschuss weiter gezinkt habt .

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Hayden Carter,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 44078 - UN-RP
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom