Informationen:
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: dark.lua
4. Dein Nickname: Luca_Santos
5. Deine ID: 26412
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Im Moment täglich ca. 4h+, wenn es mein OOC-Leben zulässt. Wie es in Zukunft mit Ausbildung bzw. Studium aussieht, kann ich leider nicht einschätzen. Ich tippe aber auf ca. 3 Stunden auf dem Server eher gegen Abend.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich denke ziemlich gut, aber mehr auf die Regeln der LEOs konzentriert, da ich die ganze Zeit dort war. Daher hatte ich nicht viel mit den Regeln der Gangs zu tun. Aber ich bin mir sicher, dass sich diese Lücke schließen lässt.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen? (Chronologisch von oben nach unten)
Rang 5 im EMS unter Chang Wei
Rang 7 in der NG unter Kasper Hekmatyar
Rang 11 im SAHP im SG (unbekannt)
Rang 10 im LSPD unter Anton Block
Rang 10 im FIB unter Jack Box
Rang 11 im LSPD unter Nico Valentino
Rang 19 im FIB unter Michel Flair | stellv. FIBCO-Leitung
Rang 24 im FIB unter Maik Snuffel | FIBCO-Leitung
Rang 19 (Justiz) im GOV unter Julia Skye | Leitung der StA
Aktuell: Rang 16 im LSPD unter DeShawn Capri
Insgesamt ca. 2,5 Jahre LEOs Erfahrung
Ich habe keine Erfahrung in inoffiziellen Organisationen, da ich stets auf dem legalem Weg bleiben wollte und das auch geschafft hab.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, weil ich keins habe.
6. Wie kann ich das Admin Team unterstützen?
Am Anfang kann ich das Admin Team logischerweise nur mit viel Ticketarbeit unterstützen. Später bin ich auch bereit, verantwortungsvollere Positionen im Admin Team zu übernehmen. Genaue Vorstellungen habe ich nicht.
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: dark.lua
4. Dein Nickname: Luca_Santos
5. Deine ID: 26412
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Im Moment täglich ca. 4h+, wenn es mein OOC-Leben zulässt. Wie es in Zukunft mit Ausbildung bzw. Studium aussieht, kann ich leider nicht einschätzen. Ich tippe aber auf ca. 3 Stunden auf dem Server eher gegen Abend.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich denke ziemlich gut, aber mehr auf die Regeln der LEOs konzentriert, da ich die ganze Zeit dort war. Daher hatte ich nicht viel mit den Regeln der Gangs zu tun. Aber ich bin mir sicher, dass sich diese Lücke schließen lässt.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen? (Chronologisch von oben nach unten)
Rang 5 im EMS unter Chang Wei
Rang 7 in der NG unter Kasper Hekmatyar
Rang 11 im SAHP im SG (unbekannt)
Rang 10 im LSPD unter Anton Block
Rang 10 im FIB unter Jack Box
Rang 11 im LSPD unter Nico Valentino
Rang 19 im FIB unter Michel Flair | stellv. FIBCO-Leitung
Rang 24 im FIB unter Maik Snuffel | FIBCO-Leitung
Rang 19 (Justiz) im GOV unter Julia Skye | Leitung der StA
Aktuell: Rang 16 im LSPD unter DeShawn Capri
Insgesamt ca. 2,5 Jahre LEOs Erfahrung
Ich habe keine Erfahrung in inoffiziellen Organisationen, da ich stets auf dem legalem Weg bleiben wollte und das auch geschafft hab.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, weil ich keins habe.
6. Wie kann ich das Admin Team unterstützen?
Am Anfang kann ich das Admin Team logischerweise nur mit viel Ticketarbeit unterstützen. Später bin ich auch bereit, verantwortungsvollere Positionen im Admin Team zu übernehmen. Genaue Vorstellungen habe ich nicht.