Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
91336
Players nickname
Richard Rahl
Suspect ID
105854
Date of violation
Aug 21, 2024
Time of violation
19:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZZ0UBBVtuek

Richard Rahl

Player
Player
Ich warte minutenlang auf dem Dach im Hafen für den Drop. Dann kommt jemand und läuft rum und ich versuch den halt zu killn. Aber plötzlich macht der eine 180 Grad Drehung und trifft direkt den ersten Schuss, obwohl meine Position jetzt nicht gerade üblich ist und dann direkt auch noch den zweiten Schuss. Sehr sus in meinen Augen. Die POV würde ich gerne mal sehen, wie der den flick raus haut.
Situation beginnt ab 3:40

Video ist ziemlich lang, damit es nicht heißt, es fehlt die Vorgeschichte xD

Forum Bugatti

Player
Player
Bro man hat dein Kopf so fett gesehen und du standest die ganze Zeit natürlich triffe ich dann

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Richard.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hallo Richard,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Der Spieler mit der ID 105854 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 23.08.2024 16:07) eine Vollständige POV vom Event (Ganzes Event von Eintritt bis Tod + Ton), aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Grüße, Alan.

Antonio Artgerecht

Player
Player
Es ist wirklich traurig wie leicht mit dem Wort Cheating umgegangen wird. Das sind zwar gute hits aber definitiv legit machbar da der Antragssteller open auf dem Dach rumgurkt. Auch der Spot ist in keiner Weise „ungewöhnlich“. Da chillt jeder zweite Andy weil ihr euch alle nicht traut normal zu fighten. Dann kriegt ihr halt auf die Fresse ganz einfach. Wirklich eine unglaublich unnötige POV Anfrage. #RentnerRausAusEvents

Markus Anhalt

Player
Player
Es ist wirklich traurig wie leicht mit dem Wort Cheating umgegangen wird. Das sind zwar gute hits aber definitiv legit machbar da der Antragssteller open auf dem Dach rumgurkt. Auch der Spot ist in keiner Weise „ungewöhnlich“. Da chillt jeder zweite Andy weil ihr euch alle nicht traut normal zu fighten. Dann kriegt ihr halt auf die Fresse ganz einfach. Wirklich eine unglaublich unnötige POV Anfrage. #RentnerRausAusEvents
Cheaten halt auch einfach genug auf Grand
Kein Wunder das der Begriff cheating einmal mehr in den Mund genommen wird

Zudem keine pov zu haben halt auch selten dumm ist wenn man schon „so krass“ ist ;)

Pov zeigen oder backen halten und den Bann wie ein Mann nehmen :)

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Richard.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 105854 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben​
Bann 30 Tage

Grund:
Der Spieler mit der oben genannten ID hat seine POV nicht rechtzeitig eingereicht, seine Frist ist abgelaufen weshalb er nun
nach der Eventregel §1.7 Sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom