By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du hattest eine waffe in der hand natürlich schützt man sich dann und du wolltest auch wine weste anziehen hättest dann bestimmt selbst geknalltWie man in dem Clip sieht tötet die ID 23363 und 99553 mich ohne Grund.
TOT : Sekunde 0.33
Wenn da geknallt wird hole ich natürlich eine Waffe rausDu hattest eine waffe in der hand natürlich schützt man sich dann und du wolltest auch wine weste anziehen hättest dann bestimmt selbst geknallt
Ja und die dachten bestimmt du wärst eine BedrohungWenn da geknallt wird hole ich natürlich eine Waffe raus
deswegen knallt man nicht und gibt erstmal ein callJa und die dachten bestimmt du wärst eine Bedrohung
Aber vielleicht hättest du dann geschossen die waren ja etwas weiter weg und konnten nicht callen vielleicht hättest du die dann abgeknalltdeswegen knallt man nicht und gibt erstmal ein call
Habe ich aber nichtAber vielleicht hättest du dann geschossen die waren ja etwas weiter weg und konnten nicht callen vielleicht hättest du die dann abgeknallt
Bro allem anschein nach warst du vorher schonmal da und hast geknallt (Weste Cooldown) und selbst wenn nicht steigst du aus und ziehst eine Revo, ergo bist du eine bedrohung für die Personen.Wie man in dem Clip sieht tötet die ID 23363 und 99553 mich ohne Grund.
TOT : Sekunde 0.33
1. Da war kein Hintergrund 2. kein META war in keiner Situation und nach dem tot war ich auch muteBro allem anschein nach warst du vorher schonmal da und hast geknallt (Weste Cooldown) und selbst wenn nicht steigst du aus und ziehst eine Revo, ergo bist du eine bedrohung für die Personen.
ES GIBTKEIN SCHUSSCALL ES GIBT NUR EIN RP HINTERGRUND
Mit der Info würde ich dir empfehlen das zu closen sonst bekommst DU noch eine Strafe fürs Metagaming ^^