Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Power Rp, MK,OOC-talk,6.12 | 80536 - 4072 - 142614

Status
Not open for further replies.
Your ID
99884
Players nickname
Richert Kreuz
Suspect ID
80536 - 4072 - 14261
Date of violation
Aug 22, 2024
Time of violation
2:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4ni-Q6Fyczk

Richert Scherz

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
70
Video Beweis:

Beschwerde Grund: RDM, Power Rp, MK,OOC-talk,6.12

Was ist Passiert? Als ich eine Person hoch half, wurde mir sofort verboten Beamte hoch zu helfen, ich habe behandlungs pflicht, da meinte der eine schießt in die luft, als ich den 3t hoch half schossen die in der sekunde auf den beamten wieder und die sagten ich hät weg rennen sollen, wie den wenn ich schon am behandeln bin, daraufhin schoßen beide genau mein behandelten ins krankenhaus. Ich werde zum schluss noch beleidigt(6.12) und er redet was von forum.
 

Tim Jung

Player
Player
Joined
Jul 9, 2024
Messages
5
Video Beweis:

Beschwerde Grund: RDM, Power Rp, MK,OOC-talk,6.12

Was ist Passiert? Als ich eine Person hoch half, wurde mir sofort verboten Beamte hoch zu helfen, ich habe behandlungs pflicht, da meinte der eine schießt in die luft, als ich den 3t hoch half schossen die in der sekunde auf den beamten wieder und die sagten ich hät weg rennen sollen, wie den wenn ich schon am behandeln bin, daraufhin schoßen beide genau mein behandelten ins krankenhaus. Ich werde zum schluss noch beleidigt(6.12) und er redet was von forum.
dumm du gehst in ein AKTIVES schusgefecht und wunderst dich du dulli
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,111

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert werden folgende IS´s:
80536 - OOC Talk
4072 - Allg. 6.13
142614 - RDM schießen in der Stadt

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom