Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48287
Players nickname
Leon_Sakai
Suspect ID
112788
Date of violation
Aug 22, 2024
Time of violation
18:40
Proofs
https://streamable.com/0m2j7o

Leonmos

Player
Player
Deine ID: 48287
ID der beschuldigten Person: 112788
Proof: Watch pov anfrage. | Streamable
Was ist passiert: Er hat vor der Arena gesagt, dass er 4 Lieblingszahlen hat, und er hittet die ganze Zeit so sussy Hits. Und bei dem zweiten Hit, wo er mich getroffen hat, schießt er irgendwo hin und trifft mich (er spielt ohne Revo-Upgrade).

(Habe da gescreenshotet, wo er mich getroffen hat: )​

Miguel Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID: 112788 um 18:40 Uhr vom 22.08.2024 an.
Der Spieler hat bis zum 23.08.2024 - 23:25 Uhr Zeit diese einzureichen.

Es kommentiert bitte nur der Spieler dessen POV gefordert ist.

Leonmos

Player
Player
Der Herr, Sie brauchen eine POV von 18:40. Wenn Sie die nicht haben, kriegen Sie einen Bann von 30 Tagen.
happy-happy-dog.gif

Kazou Mustafa

Player
Player
Offtopic
Der Herr, Sie brauchen eine POV von 18:40. Wenn Sie die nicht haben, kriegen Sie einen Bann von 30 Tagen.
happy-happy-dog.gif
bro du bist einfach gefangen du gibst geld aus für ein forum bild also dein scheis banner und warum sollte er rein cheten wenn du ihn listes und du hast einfach die ganze zeit gelogen und du kleines fettes kind wo 10 stunden auf deisem scheis rp server spielt

Kazou Mustafa

Player
Player
Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID: 112788 um 18:40 Uhr vom 22.08.2024 an.
Der Spieler hat bis zum 23.08.2024 - 23:25 Uhr Zeit diese einzureichen.

Es kommentiert bitte nur der Spieler dessen POV gefordert ist.
und kann es sein das du afk bist ?

Leonmos

Player
Player
bro du bist einfach gefangen du gibst geld aus für ein forum bild also dein scheis banner und warum sollte er rein cheten wenn du ihn listes und du hast einfach die ganze zeit gelogen und du kleines fettes kind wo 10 stunden auf deisem scheis rp server spielt
Der Herr, ich habe kein Geld für mein "scheiß Banner" ausgegeben, da ich es selbst gemacht habe. Ich bin geübt in Photoshop, wie man auch an den Thumbnails meiner YouTube-Videos sehen kann. Wenn du auch so ein meisterliches Banner haben willst, kann ich dir gerne eins machen oder du kannst dir Photoshop-Kurse bei YouTube anschauen und Schritt für Schritt lernen.
Und bitte unterlassen Sie solche Ausdrücke im Forum.
Grüße, Leonmos.

cat-sleep.gif

foyc3

Player
Player
Offtopic
Der Herr, ich habe kein Geld für mein "scheiß Banner" ausgegeben, da ich es selbst gemacht habe. Ich bin geübt in Photoshop, wie man auch an den Thumbnails meiner YouTube-Videos sehen kann. Wenn du auch so ein meisterliches Banner haben willst, kann ich dir gerne eins machen oder du kannst dir Photoshop-Kurse bei YouTube anschauen und Schritt für Schritt lernen.
Und bitte unterlassen Sie solche Ausdrücke im Forum.
Grüße, Leonmos.

cat-sleep.gif
Du bist so peinlich mit deinen Alten videos wo du gleggmire nachgemacht hast und bist so ass

Miguel Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 112788 bekommt folgende Sanktion:

Die POV Endet um 18:37 Uhr und 18:40 Uhr habe ich angefordert die POV ist unvollständig.

Event-Regel | 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom