Also folgende Situation Frau Elena Scotti ist oder war Mitglied der New World Order. Diese Dame kam schon mehrmals zu meinem Anwesen um einfach nur zu trollen mit ihrer kleinen Entenfamilie. Alles schön und gut aber jetzt ist die gute Dame auch noch Admin bei euch ist ja auch völlig in Ordnung aber das die Dame sich dann lustig macht wie hier zu lesen obwohl ich hilfe brauche und eigentlich mit einem anderen geschrieben habe ist dann wieder so semi cool wie ich finde. Ein Admin sollte unpateiisch sein aber so sehe ich da eher schwarz wie soll das bitte in Zukunft ablaufen. Von Chantal Vegas der OOC Mann Jim Daniels ist auch Admin und letztens war die Situation das es eine RP Situation mit dieser Dame gab und wen hat diese Dame zur Hilfe gerufen natürlich ihren Mann welcher in meinen Augen zu ihren gunsten entschieden hat. Also wenn jetzt hier Familien und OOC Partner ihre eigenen Admins haben denke ich haben wir hier ein riesen Problem. In dieser Situation wo ich drin war was klar Power RP war hatte ich gesagt bekommen mach ein Ticket auf das wollte ich aber nicht da das RP wirklich super war. Deswegen hatte ich einen Admin geschrieben wie ich aus der Situation raus komme mit Sack über den Kopf und gefesselt. Dann rede ich mit den Admin und Frau Scotti liest das und macht sich dann lustig. Für mich ein NoGo aber was will man von einen Menschen erwarten der 0 RP Verstand hat einfach immer nur am trollen war und sowas ist jetzt Admin. Bitte liebe Admins wir wissen das viele gegangen sind und ihr wirklich Leute braucht und bei euch in Moment der Baum brennt aber bitte sucht euch Leute die erstens unpateiisch sind und welche die auch RP verstehen denn Leute bei denen das RP nur darin bestand Menschen zu trollen und Nerven haben einfach kein Verstand dafür wie man ja auch hier ganz gut sehen kann das selbst wenn Mann Admin ist irgendwelche Spitzen verteilt werden. Hier soll auch kein Admin jetzt Sanktioniert werden ich möchte einfach nur mal Zeigen was passiert wenn unerfahrene Admins die auch noch gegen einen was haben hier dann mit einen umgehen obwohl sie helfen sollten in Situationen.