Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

AliHeisenberg

Player
Player
moin , Ich wurde heute gebannt da ich gestern ein Clip ins Forum gesendet habe indem ich von 2polizisten verarscht, sowie rassistisch beleidigt wurde. Darauf hin wurde mein ticket angeschaut (danke) und es wurde auch natürlich was da gegen unternommen die beiden Spieler haben ein Sanktion erhalten, Aber ich wurde gebannt da ich mit medal aufgenommen. Ich wusste bis jetzt nicht das man das nicht darf klar verstehe ich euch aber wäre echt nett wenn man denn bann zurück ziehen könnte da es ein 30tage ban ist und ich seit dem ich grand heruntergeladen habe jeden tag online bin. Mich würde es echt freuen da ich auch mit Kollegen da am zocken bin. Allerdings finde ich schade das ich wegen einen Clip Programm einen ban kriege und Leute die rassistisch sind eine Sanktion. Wie gesagt würde mich echt freuen wenn man da ein Auge zu drücken könnte. Ich wünsche euch noch ein schönen abend und freue mich über eine rückmeldung. mfg ali

ID:106844 Ingamename: Ali heisenberg

AliHeisenberg

Player
Player
moin , Ich wurde heute gebannt da ich gestern ein Clip ins Forum gesendet habe indem ich von 2polizisten verarscht, sowie rassistisch beleidigt wurde. Darauf hin wurde mein ticket angeschaut (danke) und es wurde auch natürlich was da gegen unternommen die beiden Spieler haben ein Sanktion erhalten, Aber ich wurde gebannt da ich mit medal aufgenommen. Ich wusste bis jetzt nicht das man das nicht darf klar verstehe ich euch aber wäre echt nett wenn man denn bann zurück ziehen könnte da es ein 30tage ban ist und ich seit dem ich grand heruntergeladen habe jeden tag online bin. Mich würde es echt freuen da ich auch mit Kollegen da am zocken bin. Allerdings finde ich schade das ich wegen einen Clip Programm einen ban kriege und Leute die rassistisch sind eine Sanktion. Wie gesagt würde mich echt freuen wenn man da ein Auge zu drücken könnte. Ich wünsche euch noch ein schönen abend und freue mich über eine rückmeldung. mfg ali

ID:106844 Ingamename: Ali heisenberg
ich korriege mit sanktion meine ich ,,Warn,,

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ali,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird deine Sanktion auf 7 Tage reduziert.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Bedenke auch, dass es nicht um Medal selbst geht. Sondern darum wie es konfiguriert ist und ob es so durchgehend immer den gesamten Bildschirm aufzeichnet oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom