Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
123294
Players nickname
Maliaa Walton
Suspect ID
204583
Date of violation
Aug 22, 2024
Time of violation
20:35
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iwJ3kOzOGj3sZ_495/d13378VPZYPq?invite=cr-MSx6ZzQsMTczMjE5MjgyLA

Maliaa

⌜ Curator of Trolling ⌝
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -
CL RP

Was ist passiert:
als ich die Akte geschrieben hatte von der Dame, wurde sie umgeschossen und die oben genannte ID hat CL.​
 

Ahmed codi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2023
Messages
9
Ich finde es vollkommen unnötig da er diejenige person nichtmal, gefinished hat. Und dazu Bringt ein CL auch nichts weil ihr da eh % minuten später hochgekommen wärt. In der zeit wäre er Schon längst wieder weg geflogen.
 

Maliaa

⌜ Curator of Trolling ⌝
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
Ich finde es vollkommen unnötig da er diejenige person nichtmal, gefinished hat. Und dazu Bringt ein CL auch nichts weil ihr da eh % minuten später hochgekommen wärt. In der zeit wäre er Schon längst wieder weg geflogen.
werden die Admins ja in den Logs sehen & keine ahnung wer du bist das du dich einmischst
 

Ahmed codi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2023
Messages
9
Mische mich nd ein gucke mir halt öfters eif mal clips an die gepostet werden und sehe dann so müll wie bei dir
 

Diego Aquila

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
4,380
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
204583 - Allg. 6.2


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom