Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17191
Players nickname
Akio Ballermann
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 23, 2024
Time of violation
13:33
Proofs
https://youtu.be/YKAVkpQiKTI

Akio Ballermann

Player
Player
Meine ID: 17191
Proofs:
Was ist passiert: Ich habe wie im thread: Pending review - f1bug 17191 zu sehen ist F1 geused nachdem ich tot war (auch in meinem proof). Ebenfalls im Thread: Pending review - F1 Bug abuse I ID:17191 . Ich wunderte mich wieso ich wieder lebte aber habe mir nichts dabei gedacht (wusste nichts von dem F1 Bug und dachte es wäre normales CL gemeint damit). Wobei es mir dann beim 2. mal hätte klar sein sollen. Daraufhin kam der Admin mit der ID: 2642 (Damer Almani) und wir hatten ein Intensives Gespräch über die gesamte Situation. Als dies geklärt zu scheinen war, bat ich den oben genannten Admin erneut zu mir und fragte ihn direkt nach dem F1 Bug und er erklärte mir, dass das exakt das ist, was in den beiden mit verlinkten Threads zu sehen ist. Das war mir das nicht bewusst aber es war ja logischerweise schon zu spät. Ich weiß das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Jedoch habe ich auf Server 3 bis zum heutigen Tag keinen einzigen Regelbruch begangen was auch so in der Akte steht.

LG Akio/ Jannis

Akio Ballermann

Player
Player
Wie du schon sagst, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe aber wie ichs dir bereits privat erklärt wusste ich nicht, dass es ein Bug ist.

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Du wurdest bereits Sanktioniert.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom