Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12235
Players nickname
Elmo_Cold
Suspect ID
80386
Date of violation
Aug 23, 2024
Time of violation
20:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eGPa_UaZon4

...Knast...

Player
Player
Clip keine 30 sek lang und es ist schießerei am haus... musst du da halt nicht stehen

Elmo Cold

DE1
Player
tja alles gut digga korrekt von dir du weißt dass wir schießereien haben und du chillst da und bewerben obwohl du 2 funk kanäle ic hast nh ...
Woher soll ich es wissen dass ihr eine schießerei habt? Es war bis ich gestorben kein Schuss zuhören. Also ich weiß ja nicht.

...Knast...

Player
Player
Woher soll ich es wissen dass ihr eine schießerei habt? Es war bis ich gestorben kein Schuss zuhören. Also ich weiß ja nicht.
jaja alles gut admins können nachschauen dass wir die geldmaschine haben und euch umrotzen dürfen xDD

Elmo Cold

DE1
Player
jaja alles gut admins können nachschauen dass wir die geldmaschine haben und euch umrotzen dürfen xDD
Da wo ich stand ist nicht euer Anwesen. Zudem woher soll ich wissen dass ihr die Maschine habt wenn kein Schuss davor gefallen ist. WTF

...Knast...

Player
Player
Da wo ich stand ist nicht euer Anwesen. Zudem woher soll ich wissen dass ihr die Maschine habt wenn kein Schuss davor gefallen ist. WTF
Ist ja.. aber alles gut da wo du stehst ist Anfang vom Anwesen ist ja alles gut passt schon lass eif drinne und gut iss

Elias Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 80386 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom