Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen 1.14 Baiting | 21062 , 9094

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2710
Players nickname
Enzo Amca
Suspect ID
21062 , 9094
Date of violation
Aug 24, 2024
Time of violation
0:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2nilw3HQq_0

Enzo Amari

Server Administrator
Server Administrator
Beweise:

Beschwerde grund:
21062: 1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
9094: 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert:
ID: 21062 hat vor unserem Spray einen Emote gemacht, welcher wie die Animation zum Sprayen aussah und uns somit gebaitet :( , Oben sieht man die ID 21062 und die andere ID (vermutlich 9094) wurde von mir um 0:44 getötet und ist leider direkt im MD gelandet.

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
wie kann ich denn ein "Spray" Baiten wenn mein Kollege sichtlich am Strayen ist? Ich bin hierbei sichtlich am Twerken und höre auf direkt auf als der Kollege umfällt.
Also ist halt schon echt offensichtlich dass Links Sprayt und ich halt ebend nicht. Anders wäre es wenn ich bzw. den Emote mit "einem Schwamm Waschen" Da man sich bei diesem Emote nach vorne Beugt und bzw. mit den Händen nach vorne "Arbeitet" ähnlich wie beim Sprayen.
Grüüüüße

Last edited:

Enzo Amari

Server Administrator
Server Administrator
wie kann ich denn ein "Spray" Baiten wenn mein Kollege sichtlich am Strayen ist? Ich bin hierbei sichtlich am Twerken und höre auf direkt auf als der Kollege umfällt. LG
Also ist halt schon echt offensichtlich dass Links Sprayt und ich halt ebend nicht. Anders wäre es wenn ich bzw. den Emote mit "einem Schwamm Waschen" Da man sich bei diesem Emote nach vorne Beugt und bzw. mit den Händen nach vorne "Arbeitet" ähnlich wie beim Sprayen.
Grüüüüße
Schau doch mal genauer, du machst den Emote bereits, als dein Kollege noch garnicht sprayt, zudem habe Ich extra nochmal einen Admin gefragt und ihm diesen Emote gezeigt. Er war derselben Meinung, dass es Baiting ist.🙂

Last edited:

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Schau doch mal genauer, du machst den Emote bereits, als dein Kollege noch garnicht sprayt 🙂
Ich gucke auch gegen die Wand in dem Sinne, kann nicht in alle Richtungen Gucken oder?
Ich gehe in den Emote ohne zu wissen dass ihr direkt hinter einem Steht.

Aber dennoch schießte jaa recht schnell, Unser Spray war nicht sichtbar und du eröffnest das Feuer.. Der arme hatte keine Chance zu reagieren..

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Ich gucke auch gegen die Wand in dem Sinne, kann nicht in alle Richtungen Gucken oder?
Ich gehe in den Emote ohne zu wissen dass ihr direkt hinter einem Steht.

Aber dennoch schießte jaa recht schnell, Unser Spray war nicht sichtbar und du eröffnest das Feuer.. Der arme hatte keine Chance zu reagieren..
Kann ja nichts dafür dass ihr mal wieder die Sprays abcampt...

EDIT: Hat dein Kollege mit der ID 75178 uns an unseren Outfits erkennt als er sagt "Das ist der eine! der will es halt auch." Einfach am Outfit erkannt.. und natürlich bin ich immer Maskiert. (Stand ehh nicht nah genug dran der Adlerauge)

Last edited:

Nina Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Schau doch mal genauer, du machst den Emote bereits, als dein Kollege noch garnicht sprayt 🙂
dikka du siehts wie er emotet und fühlst dich davon angegriffen? weil er an nem spray twerkt?
wo ist das bitte baiting??
während der mate sprayt kann der andere doch machen was er will? wo ist das problem

wie verbittert muss man sein, dass man bei jedem immer einen fehler finden will??
dazu noch drauf böllern während er spryt, was sol er in dem moment dagegen machen, schon taurig, nin bisschen so ne

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Hallo, Enzo

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Konnte keinen Regelbrunch im Video Feststellen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Yuuki

Status
Not open for further replies.
Top Bottom