Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72
Players nickname
Rave_Kush
Administrators nickname
Steht nur Connection lost
Date
Apr 10, 2022
Time
16:00
Proofs
-

Mephisto_Todesgott

Player
Player
Weil ich gesagt habe "Seit ihr behindert wegen euch 200k an Waffen weg" wurde ich gebannt. Erstens wurde die Situation komplett falsch betrachtet Zweitens kann es nicht sein dass man wegen dem Wort behindert 14 Tage bekommt ich fordere Kulanz. Es kann nicht sein dass deswegen meine Ferien versagt werden überlegt doch mal was ihr mit Spielern macht mein game ist gebracht und aufeinmal meint der aemin ich habe cl gemacht was ja nochnichtmal stimmt. Und jetzt sind beide meiner Häuser die ich für 13 Tage bezahlt habe auch weg also insgesamt 52 Mio für die ganzen Häuser für nichts wenn es keine Kulanz gibt werde ich nie mehr wieder dass Spiel spielen ich fühle mich einfachungerecht behandelt.

Hoods Roots

Player
Player
zusätzlich möchte ich auch noch sagen dass es nicht persönlich gemeint ist und ich halt sauer war weil 200 k viel geld ist ich bitte um kulanz ich hoffe ihr könnt dass verstehen und drückt ein auge zu und es wird nicht wieder vorkommen.

Hoods Roots

Player
Player
Bitte drückt ein auge zu wenigstens 1 oder 2 tage nur weniger bitte es wird nie wieder vorkommen dass ich dies tuhe wenn ja bannt mich perma ich meine es ernst also bitte !!!

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Rave,

nach erneuter Sichtung der Beweise des Administrators, ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Da du schon einige Sanktionen gesammelt hast, würde ich dich bitten dein Verhalten zu überdenken und anzupassen.
Sonst sehen wir uns gezwungen, härtere Konsequenzen zu verhängen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom