Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48933
Players nickname
Justuz Matinez
Suspect ID
81149
Date of violation
Aug 20, 2024
Time of violation
01:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IckHWUS5NeE

Justuz Matinez

Player
Player
Meine ID : 48933
ID der beschuldigten Person : 81149
Proof :
Was ist Passiert :

Moin,
Ich habe den Spieler Mehrfach gebeten mir kurz zu helfen, er blieb weder stehen noch ging er auf das RP ein oder Antwortete.
Da trotz der späten uhrzeit RP regeln bestehen würde ich mich freuen das Sanktioniert zu sehen.

GaLiGrü
Justuz Matinez

Justuz Matinez

Player
Player
Bitte mehr vom Clip dazu wie du mich Cr danke LG
Hast du einen Clip davon?
Dann ist es dein Gutes Recht fehlverhalten zu Melden.
Zumal habe ich selbst den Clip und das war kein CR, ich kam aus der Hausausfahrt des Hauses 1115 , bin los und wir sind ineinander Kollidiert Sie von meiner Seite aus Rechts in mich rein , hab es mit einem Sorry sogar Argumentiert. Aber wenn du meinst es sei ein CR verstoß dann nutze dein Recht auf Forums Threads.
40er Rechtfertigt keinerlei RP Verweigerung. Da es sich nicht um Missbrauch RP handelte hat man sich laut Regelwerk auf RP einzulassen. Hättest du mir mitgeteilt das du keine Zeit hast o.ä. wäre die sache für mich gegessen gewesen.
Lassen wir nun die Chat Funktion wie bekannt den Admins vorbehalten, ein Forums Warn wäre nun wirklich überflüssig.

GaLiGrü
Justuz Matinez

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Es konnte kein Regelverstoß anhand der vorliegenden Beweismittel festgestellt werden.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom